Cars & Bikes on the Road (Tuning-Cars / Exoten / Spezielles)

• Jup müsste ein de Tomaso sein ;)

Habe gestern auch zum ersten mal etwas gesehen. Konnte leider kein Bild machen, war grad im Kreisel. Aber es war das da in gelb:

• DeTomas Pantera .... wunderschön und einfach nur geil !
    schade nur, dass die autos fordmotorden drinn haben :( .... aber optisch ein meisterwerk.

aber eben ..... fordmotor. dann würd ich doch lieber den countach holen:
    12 Zylinder, 4800 ccm, 375 PS, 6x 45-DCOE Weber Vergaser (!) , 118 Liter Benzintank :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    118 Liter Benzintank :D

was ja auch zwingend notwendig ist, wenn man den tanklaster nicht immer dabeihaben will <devil>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    DeTomas Pantera .... wunderschön und einfach nur geil !
    schade nur, dass die autos fordmotorden drinn haben :( .... aber optisch ein meisterwerk.

aber eben ..... fordmotor. dann würd ich doch lieber den countach holen:
    12 Zylinder, 4800 ccm, 375 PS, 6x 45-DCOE Weber Vergaser (!) , 118 Liter Benzintank :D

das ding hab ich mal aus nächster nähe bestauenen dürfen, beim ami-mech! geiler wagen, nur wirste taub weil der motor direkt hinter dem kopf sitzt....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Könnt man auch hier reinmachen..

Umgebauter Derendinger Porsche

• Heute Anneau du Rhin

Lancia Stratos

Und Renault5 Alpine Phase I <love>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• <love> <love> <love>

So einen hab ich letzthin live vorbeifahren gehört <love> <sabberlappen>

• Zitat

Original von Pro.2

So einen hab ich letzthin live vorbeifahren gehört <love> <sabberlappen>

ich auch hier in der city <sabberlappen> <sabberlappen> :weixen:

aber nix kommt an den sound des alten Ford GT 40 ran <love>

• Hab kürzlich einen roten in St. Gallen gesehen und gehört <love> <love> Konnte kein Pic machen, war grad am telefonieren :D

Stimmt, der alte GT40 (oder auch ein Shelby Daytona Coupé) klingt noch geiler!

• Zitat

Original von comSD
    Stimmt, der alte GT40 (oder auch ein Shelby Daytona Coupé) klingt noch geiler!

Hab letzthin was über Unique im TV gesehen, die haben den Eleanor gebaut... sah man im Hintergrund gleich mehrere GTs und GT40 rumstehen <love>

Eleanors standen auch etwa 5 oder 6 da und sicher20!!! Rohkarrossen vom 67er Fastback, die darauf warten, Eleanor zu werden <rotaeye> Ab 120k USD gehts los <sabberlappen>

• bei der lackiererei bei uns im industriegebiet stehen immer so 2-3 von den neuen GTs ;)

ford zentrallager in rothrist, die schäden vom transport werden bei diesem lackierer repariert.

muss ich vorbeifahren und pics machen <holy>?

so long,
    beelow

• <love><love> <love>

ich hatte im sommer plötzlech einen schwarzen ford gt neben mir auf der autobahn, der fuhr kurz auf gleicher höhe. ich schnell fenster runter zum besser hören... der fahrer hat mir kurz zugewinkert und dann vollgas <luke> - oh my god <sabberlappen> <love> <sabberlappen> der sound von dem teil ist einfach anders... *V8habenwill*

• dem hätt ich gesagt:

*bist du schwul oder was?* :D

ne die dinger sind abartig heiss.. <devil>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    dem hätt ich gesagt:

*bist du schwul oder was?* :D

Dann steigt er aus und haut dir seinen Kompressor um die Ohren <rofl>

• egal.. mich zwinkert kein fremder an...

und lustig ist das ausgerechnet el silvan der ja schon v6 hat nach v8 schreit und alle anderen still sind... <rotaeye> <rofl>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!