Cars & Bikes on the Road (Tuning-Cars / Exoten / Spezielles)

• Zitat

Original von comSD
    Ah ja? Schaut aber von aussen ziemlich schäbig aus :D Zudem trinke ich kaum Alkohol ;)

Hehe, ja von aussen ist eher pfui.. aber innen noch "stylish"... wenn auch sehr oldschool..

Und es gibt auch sehr feine, nicht alkoholische Drinks!

spyker

• Geiles Thema, da möchte ich auch gleich noch meine beiden Schätze veröffentlichen. Die Bilder sind vom November 2006! ;)

• kennst du den besitzer? sollen ja angeblich dem gleichen gehören/gehört haben.

---

• Sind spOOn s S15

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• preis / km / zustand etc.
    mal paar infos.. sieht man ja nicht jeden tag ;)

---

• ha ha ha, ja das stimmt.

Also soviel kann ich mal verraten, die rote wird zu verkaufen sein, Preis ist aber noch offen. Zuerst muss die MFK gemacht werden, ausser jemand möchte den grad so. ;)

zur Zeit ist beim roten ein Tein Super Street verbaut und die gleichen Felgen wie bei der silbrigen Silvia, einfach mit schwarzem Stern.

Die rote ist jg. 2000 spec R mit 65'000km
    Die silbrige ist jg. 2001 auch spec R mit 60'000km

Einen richtigen Bericht schreibe ich dann, wenn die MFK durch ist. Wird wohl Frühling werden.

• spOOn:

hehe egal... meld dich mal wenn du die geprüft hast ;)

---

• Schick..

Den Flügel drauf und die Front..

Dann sind die schon recht geil.. wie siehts mit den Specs aus.. PS etc?

Ah und ja, beide noch 5-7 cm runter, dann siehts geil aus.. :D

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• jo, meld mich dann!

spyker dachte eigentlich eher an eine Abrisskannte, mal schaun ob ich das Body im Netz finde. Die rote ist schon schön unten, hab leider noch keine Bilder. Aber kommt geil!!

Specs schreib ich dann im Bericht. Muss zuerst mal auf den Prüfstand mit der silbrigen...

• hat zwar keine nummer drann aber das teil wurde heute mittag da hin getellt... ;) (gerlafingen,SO)
    krasser sound <sabberlappen>

• Zitat

Original von sp00n
    Geiles Thema, da möchte ich auch gleich noch meine beiden Schätze veröffentlichen. Die Bilder sind vom November 2006! ;)

hmmm sehen geil aus die 2 baby's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!