Cars & Bikes on the Road (Tuning-Cars / Exoten / Spezielles)
-
-
Ah ja? Schaut aber von aussen ziemlich schäbig aus Zudem trinke ich kaum Alkohol
-
Zitat
Original von comSD
Ah ja? Schaut aber von aussen ziemlich schäbig aus Zudem trinke ich kaum AlkoholHehe, ja von aussen ist eher pfui.. aber innen noch "stylish"... wenn auch sehr oldschool..
Und es gibt auch sehr feine, nicht alkoholische Drinks!
spyker
-
skyline
-
Geiles Thema, da möchte ich auch gleich noch meine beiden Schätze veröffentlichen. Die Bilder sind vom November 2006!
-
kennst du den besitzer? sollen ja angeblich dem gleichen gehören/gehört haben.
-
Sind spOOn s S15
-
Genau!
@S-treetfïghter woher hast denn du diese Info?
-
preis / km / zustand etc.
mal paar infos.. sieht man ja nicht jeden tag -
sind die s15 zu kaufen?
-
ha ha ha, ja das stimmt.
Also soviel kann ich mal verraten, die rote wird zu verkaufen sein, Preis ist aber noch offen. Zuerst muss die MFK gemacht werden, ausser jemand möchte den grad so.
zur Zeit ist beim roten ein Tein Super Street verbaut und die gleichen Felgen wie bei der silbrigen Silvia, einfach mit schwarzem Stern.
Die rote ist jg. 2000 spec R mit 65'000km
Die silbrige ist jg. 2001 auch spec R mit 60'000kmEinen richtigen Bericht schreibe ich dann, wenn die MFK durch ist. Wird wohl Frühling werden.
-
sexy sexy - aber über 50grosse dürfen die fast nicht kosten....
-
spOOn:
hehe egal... meld dich mal wenn du die geprüft hast
-
Schick..
Den Flügel drauf und die Front..
Dann sind die schon recht geil.. wie siehts mit den Specs aus.. PS etc?
Ah und ja, beide noch 5-7 cm runter, dann siehts geil aus..
spyker
-
-
hat zwar keine nummer drann aber das teil wurde heute mittag da hin getellt... (gerlafingen,SO)
krasser sound -
Is datt der 997 GT3 RS?
-
Zitat
Original von sp00n
Geiles Thema, da möchte ich auch gleich noch meine beiden Schätze veröffentlichen. Die Bilder sind vom November 2006!hmmm sehen geil aus die 2 baby's.
-
S15 von so einem treum ich schon lange und du hast 2 *daslebenisteinfachnichtfähr*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!