mein Smart zischt auch !
popp-off für civic type-r
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Original von Honda CTR
mein Smart zischt auch !Meiner auch aber das ist eher ein leises Quiecken als ein richtiges zischen
Musst mal die Motorabdeckung rausnehmen, dann hört mans sehr gut. Dafür bekommst du fast Halluzinationen von den Abgasen
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Original von Budi_ITR
bei deinem itr find ichs auch geil aber wenn dann ein punto gt vorfährt und die ganze zeit nur herumzischt...ists eher lächerlich
Punto ist doch kein Auto
wehe wenn du als fahrer nicht gesundheit rufst wenn er zischt, sonst geht er sofort kaputt -
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Original von Toby
ich finde dies blow-off ventiele so oder so dämlichdas ständige gezische
1. macht das süchtig, zumindest wenn die Leistung stimmt.
und 2. wenn du normal fährst zischt da überhaupt nix. Du kannst mit dem Auto so fahren, dass kein Mensch was vom Turbo/blow-off hört. Und so fährst Du auch mit dem Auto auch meistens. Oder fährst Du permanent Vollgas?
gruß olaf
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Original von Olaf
wenn du normal fährst zischt da überhaupt nix. Du kannst mit dem Auto so fahren, dass kein Mensch was vom Turbo/blow-off hört. Und so fährst Du auch mit dem Auto auch meistens.Kann ich also nur bestätigen, ich hör bei mir das Serien-BOV auch nur wenn ich Vollgas gebe. Obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob bei mir noch kein offenes drin ist, weils beim Schalten schon ein wenig zischt
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also ich hab santi noch nie nicht zischen gehört?
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Soundtuning: K&N Luftfilter + Short Air Intake (Ansauggeräusch), kostet etwa 100€, bist in Dtl. eintragbar sogar. Wie das bei euch ist, kA!
Ansonten kannst du Auspuffanlage verändern. etwas größer wäre ok.
Die Catback (ab Kat-Anlage) kostet so 700-1000€, je nachdemwas man möchte.
Dazu empfehle ich gleich noch einen Fächerkrümmer und einen 100 bzw 200Zeller KAT.Mehr sound bekommst du nicht, ist aber dann schon ausreichend, glaub mir
Ein paar wenige Soundimpressionen:
http://eurostylez.org/bilda/r3…_mega_power_soundfile.wmv
EE9 mit Skunk2 Catback + Short Air Intake
Für CTR EP3 müsst ich daheim mal suchen
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Original von Alvieh
Soundtuning: K&N Luftfilter + Short Air Intake (Ansauggeräusch), kostet etwa 100€, bist in Dtl. eintragbar sogar. Wie das bei euch ist, kA!in CH kannste vergessen mit dem offenen luffi (pilz und co) ausser du nimmst geld in die hand und machst ne einzelabnahme (lärmmessung etc..)
was sich aber im normalfall wohl nicht lohnt... -
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Original von Acidesign
in CH kannste vergessen mit dem offenen luffi (pilz und co) ausser du nimmst geld in die hand und machst ne einzelabnahme (lärmmessung etc..)
was sich aber im normalfall wohl nicht lohnt...Aber die Resobox kann man doch entfernen? Das merkt ja keiner denk ich!?
Weiß nich ob das beim EP3 geht.Aber K&N macht auch schonmal n etwas lauteres Ansauggeräusch. Nich die Welt, aber immerhin!
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Original von Tee
also ich hab santi noch nie nicht zischen gehört? -
das nennt man dann stillschweigende zustimmung.
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à propos Luftfilter und -box:
Auf meinem Mängelbericht der MFK steht auch "Ansauggeräusch". Die Garage hat mir dann erzählt, sie hätten ein 6mm-Loch im Luftfiltergehäuse mit einem Stopfen zugemacht
Ich frage mich, wer meine Box aufgebohrt hat Ich nämlich nicht.
Trotz fehlendem Resonator war beim zweiten Termin dann alles in OrdnungSo viel zum möglichen "Soundtuning" *g*
PS: geht NIE, aber wirklich NIE nach Bühler im Appenzell ein Auto prüfen!!!!!
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Original von Tee
also ich hab santi noch nie nicht zischen gehört?Ich auch nicht.
Aber sein ITR dafür um so mehr. -
santi zischt nicht, er keucht, wenn er aus dem auto gekrochen ist..
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Aues spinner!!!!!
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