Hab den GT-R gestern an der L.A. Auto Show live gesehen *habenwill*...
Erlkönig Skyline 2008
-
-
Hammer auch haben will
-
-
jeder haben will
-
kann ich verstehen!!
3.3sek. 0-100 heftig heftig....
-
lecker. aber nen fetten arsch hat sie immer noch.
-
... muss auch genug gross sein, damit der Überholte ihn sich einprägen kann.
-
Hab noch ein paar Pics vom Autosalon 2008 in Genf jaaa....ich durfte Ihn schon berühren!
-
ich schnall die schaltung nicht.
-
hehe, schaut geil aus mit dem "schnitt"
hmm, aber haben die da einen AUTOMATEN hingestellt (siehe Innenraumbild...)
-
Der GTR hat ein Direktschaltgetriebe
Der GTR ist in der Schweiz ab April 08 bestellbar zu Preisen von 108k - 114 k je nach Ausstattung
Auslieferung in CH ab März 09.
-
-
-
Zitat
Original von paett
der erste gt-r besitzer im land sein
Berühmt werden wegen dem Kauf eines Autos
Super Leistung -
hm gibt ehrlich gesagt schönere und bessere autos
-
Zu dem Preis - das glaube ich nicht Tim
Schöner - Ansichtssache, mir persönlich gefällt er sehr gut.
Mal sehen wenn ich ihn dann vielleicht irgendwann mal gefahren bin, denn darauf kommts letztendlich am meinsten an, ich hoffe mal sie werden zumindest in Genf einen Vorführwagen haben nächstes Jahr. Hab ihn am Autosalon schon life in allen Details gesehen und bin auch schon drin gesessen(in Genf stand im Hinteraum noch ein schwarzer GT-R für die "VIPs"), bin bis jetzt absolut überzeugt von dem AutoEDIT: Der erste "Besitzer" in den USA war er nicht - es haben sich vorher ein paar ganz eilige schon welche aus Japan kommen lassen. z.B. den hier:
http://www.blogsmithmedia.com/…/2008/02/r35gt-r---01.jpgAber die erste US Version hat er
-
Zitat
Original von Silverlude
hm gibt ehrlich gesagt schönere und bessere autosschöner, ja! besser? definier mal besser!
-
Geile Siech, voll de Fän
Sogar no extra de GT-R Puli mondiert
-
geile fotos!habe gestern erfahren das in meinem heimatort ab ende 2009 einer rumfahren wird!freu mich schon drauf!!^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!