Han scho zwei vo dänä
nei seich... aber so als Zweitwage wär er glaub nöd schlecht
Han scho zwei vo dänä
nei seich... aber so als Zweitwage wär er glaub nöd schlecht
Date sicher geil.. aber gfalle tut mir de jetzt leider voll nöd, weder vo hine, vorne no s'Interieur und Armaturebrett..
guete pris für sone maschine!
WOW... Der Antrieb klingt interessant: Transaxle, Doppelkupplung, Allrad - geil!
Optisch war die Skyline noch nie schön, von daher
Spannend finde ich den Hinweis auf den US-Markt, das heisst das Teil wird auch auch LHD gebaut
ZitatOriginal von orca
das heisst das Teil wird auch auch LHD gebaut
i fah grad a spare!
Ich finde es sieht aus also ob ein 350Z mit einem Skyline gepaart wurde, gefällt mir nicht so vom optischen her.
pah.. inerieur ist ja wie n cocpit :-)
krass. aber den find ma geil... aussen gefällt mir der R 32 am besten...
gekauft!
Aber: Transaxle und Allrad?
Getriebe an der Hinterachse welches die Kraft wieder über eine Kardanwelle an die Vorderräder lierfert?
Oder an vorder- und hinterachse ein Getriebe?
ZitatOriginal von Lagoom
pah.. inerieur ist ja wie n cocpit :-)
Naja Optik von aussen ist halt Geschmackssache, mir steckt da jetzt auch zuviel 350Z drin in den Scheinwerfern und so irgendwie
Aber die Daten und das Cockpit
ich würd einen kaufen wenn ich mal so 80t-$ übrig hätte!
finde die form aussen wie innen mega geil!
nur nicht silber müsste er sein... lieber ein dunkles-grau
ZitatOriginal von Pro.2
...mir steckt da jetzt auch zuviel 350Z drin in den Scheinwerfern und so irgendwie
Na wie soll er den sonst aussehen? Ist ja klar, dass die das Markengesicht beibehalten wollen, ist ja schliesslich kein Subaru
poolk: Das habe ich mich auch gefragt, bin auf die Details gespannt. Bei der Transaxlebauweise gibt es aber eine Kardanwelle im üblichen Sinn nicht. Intressant wird das auch für de Gewichtsverteilung sein. Ich bin gestpannt, ob es eine leichtere Version geben wird. Der Wagen hat ja reichlich Gimmicks drin, auf die man bei einem Sportwagen verzichten könnte.
ZitatOriginal von orca
Na wie soll er den sonst aussehen? Ist ja klar, dass die das Markengesicht beibehalten wollen, ist ja schliesslich kein Subaru
Worauf willst du hinaus, etwa dass ein Subaru wie ein Seat aussieht *blickzuspyker*
Krass! Fahrleistungen auf Porsche GT3 Niveau aber statt für 140 000 € nur für 56 000 €... Viel Auto fürs Geld!
ZitatOriginal von Pro.2
Worauf willst du hinaus, etwa dass ein Subaru wie ein Seat aussieht *blickzuspyker*
ZitatOriginal von Jones
du = checker!
ZitatOriginal von Jery
ZitatOriginal von Jones
du = oberchecker!
also i werde ihn mit dem hybrid - antrieb bestellen
noch mehr bilder i'm in love
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!