ZitatOriginal von santi
Davon bin ich immer noch nicht 100% überzeugt, ob das wirklich stimmt.
ist so, und ich finds eit eh zum tod und das beste.....die kiste zieht keine wurst vom teller trotz V6 und tralala
ZitatOriginal von santi
Davon bin ich immer noch nicht 100% überzeugt, ob das wirklich stimmt.
ist so, und ich finds eit eh zum tod und das beste.....die kiste zieht keine wurst vom teller trotz V6 und tralala
Ich be de 350Z probefahren gegangen und es stimmt das drehmoment macht zwar fun aber von 280 PS hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet...
Das mit dem Renault Motor stimmt definitiv.. Ist der V6 der auch im Espace verbaut wurde..
naja, ich denke nicht wirklich, dass die den gleichen Motor nehmen.. und wenn, was solls, mit biturbo läuft sicher was..
Aber ob der auch wieder so standfest sein wird wie der rb26.. naja, mal schauen..
ZitatOriginal von Chi
Das mit dem Renault Motor stimmt definitiv..Ist der V6 der auch im Espace verbaut wurde..
jetzt noch bi-turbo drauf und der renault safrane bi-turbo nachfolger ist perfekt....
find ich aber noch komisch und erstaunlich das nissan renault motoren verbaut...
Renault und Nissan gehören zusammen!
Renault [€YÈno] ist ein französischer Automobilhersteller. Nach der strategischen Allianz zwischen Renault und Nissan im Jahr 1999 ist Renault/Nissan einer der größten Automobilhersteller der Welt. Weltweit arbeiten über 132.000 Mitarbeiter bei Renault. Es ist mit großem Abstand die stärkste ausländische Automobilmarke in Deutschland und hält einen Marktanteil von 5% (2005) bei den Pkw und den leichten Nutzfahrzeugen. Weltweit verkaufte Renault/Nissan im Jahr 2002 über 5,1 Millionen Fahrzeuge.
hehe, also
1) das concept ist schon uuuuralt und wird wohl jetzt ca so in serie gebaut (hat man ja schon vor einem jahr gesagt!)
2)d as der in europa (oder mind. UK) verkauft wird wurde von nissan auch schon vor ca nem jahr erwähnt und...
3) noch zum 350 Z motor; die streuen extrem nach unten, wollt ich nur mal anmerken
find die karre geil, irgendwie was nsx.mässiges, vom design her, aber anonsten hab ich schönere studien gesehen und das traktormässige bullige vom r34 fehlt irgendwie. sieht schon viel zu sehr nach racemashine aus statt die coolness die der r34 besass... naja ein feines fahrzeug wirds sicher und im schweizer markt wird ein 4wd coupe mit viel leistung sicher gut kommen
ZitatOriginal von Chi
Das mit dem Renault Motor stimmt definitiv..Ist der V6 der auch im Espace verbaut wurde..
chabis. der 350Z-Wecker ist ein echter Nissan-Motor, der auch in den Renaults verbaut wurde.
ZitatOriginal von Acidesign
...find die karre geil, irgendwie was nsx.mässiges, vom design her...
kennsch de stevie wonder?
ZitatOriginal von elsilvan
hani au grad dänkt!
ZitatDas mit dem Renault Motor stimmt definitiv.. Ist der V6 der auch im Espace verbaut wurde
Zitatchabis. der 350Z-Wecker ist ein echter Nissan-Motor, der auch in den Renaults verbaut wurde
ja wie denn jetzt?
ZitatOriginal von spyker
Renault und Nissan gehören zusammen!
Renault/Nissan einer der größten Automobilhersteller der Welt. Weltweit arbeiten über 132.000 Mitarbeiter bei Renault. .Weltweit verkaufte Renault/Nissan im Jahr 2002 über 5,1 Millionen Fahrzeuge.
Ich weiss nicht Spyker aber so ist das nicht ganz richtig....
Der Weltgrösste Hersteller ist immer noch GM mit den Schwestermarken gefolgt von der Nr 2 Toyota....
EINER DER GRÖSSTEN nicht DER GRÖSSTE automobilhersteller
ZitatOriginal von Iceman
Ich weiss nicht Spyker aber so ist das nicht ganz richtig....
Der Weltgrösste Hersteller ist immer noch GM mit den Schwestermarken gefolgt von der Nr 2 Toyota....
Spyker hat ja auch geschrieben einer der grössten Automobilhersteller der Welt und nicht der grösste.
Tja wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil
Edit: Damn, Budi war etwas schneller
Da steht: "...einer der Weltgrössten Hersteller" -> Lesen!
Ausserdem: Es ist ja nicht 1:1 der 350Z Motor der einfach aufgeblasen wird!
EDIT: oh nein, ihr zwei wart schneller
ZitatAlles anzeigenOriginal von Petrinho
Spyker hat ja auch geschrieben einer der grössten Automobilhersteller der Welt und nicht der grösste.
Tja wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil
Edit: Damn, Budi war etwas schneller
Hehe, bin immer schneller als du kollega
ZitatOriginal von elsilvan
Biturbo wär schon fast ein Muss, der V6 hört sich zwar schön an im Z, aber verhilft ihm nicht zu gigantischen Fahrleistungen
falsch interpretieren
<sabberlappen>-im-quadrat
jaaaa hinter diesm steuer hätt ich auch so ein drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!