Erlkönig Skyline 2008
-
-
Puuuaaahhh.... geiles teil!
-
Sieht vielversprechend aus!
Das Beste an der Geschichte finde ich, dass er nach Europa kommt.
-
fand den R34 bis jezt immer noch am schönsten
-
Das Ding is ja sowas vol geil
-
wow - der gefällt mir recht gut!! aber an den R34 kommt er nicht ran
aber die daten auf der page klingen verlockendZitat3.8-liter twin-turbo V-6, itself derived from the engine in the 350Z. Power bogeys put the mill in the range of 450 horsepower and 370 pound-feet of twist. In true Skyline fashion, the car will be all-wheel-drive, with a further evolution of the GT-R’s electronic ATTESA ET-S torque-sensing system, tied into a four-wheel steering system.
wird aber sicher wieder ein kleines vermögen kosten
-
goiles teillll
soll aber blos nicht mit einem röno motörchen daher kommen -
sieht schon geil aus aber der alte (R34) skyline hat mir besser gefallen !
-
Gefällt mir bisher, bin gespannt wie er dann "nackt" ausschaut
-
BAaaaaaaaaaaaaaaahh
Habenmuss
-
Boah, der ist ja voll geil!! <sabberlappen><thumbsup>
Ich bin auch sehr gespannt wie er nackt aussehen wird! Glaube aber auch, dass der R34 mir etwas besser gefallen wird.
-
Hoffe ebenfalls dass Nissan vielleicht wiedermal selber nen Motor bastelt und beim Topmodell (leistungsmässig) nicht auf Röno zurückgreift..
Design find ich schick.. soweit man das beurteilen kann... Flügeli hingegen ist schwul..
Edit.. hmm, Flügeli ist doch noch cool eigentlich auf den anderen Pics..
spyker
-
wie kommt ihr auf renault-motoren?
habe ich was überlesen?im "bericht" steht doch
Zitat3.8-liter twin-turbo V-6, itself derived from the engine in the 350Z
-
Der Motor ausm 350Z ist von Röno!
-
der sieht goil aus
wird sicher gegen 100k's kosten -
Zitat
Original von spyker
Der Motor ausm 350Z ist von Röno!ups - sorry - wusste ich nicht
-
-
Zitat
Original von spyker
Der Motor ausm 350Z ist von Röno!Davon bin ich immer noch nicht 100% überzeugt, ob das wirklich stimmt.
-
naja, ich hab das damals im 350Z-Forum mitgekriegt.. und dort hats auch Nissan-Mechaniker.. denke die sollten das schon wissen.. aber ja, mal schauen was es wirklich sein wird..
-
Zitat
Original von santi
Davon bin ich immer noch nicht 100% überzeugt, ob das wirklich stimmt.doch, es stimmt schon, mein kollege arbeitet bei nissan, er sagts auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!