• Nein das sicher nicht. Versichert ist es schon. Er will einfach keine Neulenker denk ich mal...

Link

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• dann werde ich da nächsten frühling mal anfragen :)

sleeper @ 426 PS :D

so long,
    beelow

• Ja mach das, war bis jetzt am Telefon wirklich nett....ich geb dann nach den 2 Tagen Fahrt ein Feedback ab.... <sabberlappen>

Ist zwar n Opel, aber der hat sicher nen rechten Überaschungseffekt :D

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Update..

Weiss einer wo man eine Corvette C5 oder C6, aber sicher Z06 oder eine alte/neue Viper mieten kann?

spyker

• Vorallem die im letzten Link angezeigte Firma, Huber, wird in den Corvette-Foren gelobt.

Sieht auch nach nem Hammerangebot aus. Also wenn ich ne Corvette miete, dann dort.....

• Zitat

Original von CHefe
    Vorallem die im letzten Link angezeigte Firma, Huber, wird in den Corvette-Foren gelobt.

huber ist top! <thumbsup> hab jahrelang im gleich dorf gewohnt wo die garage ist und meine chefin hat ihre stingray von ihm <sabberlappen>

• Ja das hab ich mir schon gedacht.. nur weiss ich nicht, ob das auch ne "schnelle" ist..

Unter Occassionen ist der auch drin.. und da steht das:

Leistung 425PS, Xenonlicht, Z51 Sportfahrwerk, verstärkte Bremsen, Tempomat, elektrisch verstellbare Sportsitze links und rechts, autom. abblendbarer Innenspiegel, Headup Display, Sitzheizung, Memorypaket, Alarmanlage, Klimaautomatik links und rechts getrennt, Radio/CD Bose Soundsystem inkl. DVD Navigation, 4 Airbag, in Länge und Höhe verstellbare Lenksäule, Tractionskontrolle, ABS, Aktivhandling, Callaway Chromstahlauspuff, Bremsen rot lackiert, transparentes Targadach, verchromte Felgen, Carrosserieumbau "Nyffenegger", Speziallackierung "Seiler"

Ist das sone Z06-Version? Nehms schon an oder? Weil der Preis wäre super!

• Nun, bezüglich Leistungen istes ja so aufgeteilt

ganz neu: C6 404 PS, C6 Z06 512 PS

ein wenig älter: C5 344 PS, C5 Z06 411 PS

Von deiner Beschreibung her müsste es also eine C6 sein.

öhm bei genauerer Betrachtung habe ich gesehen, dass es eine C6 Callaway sein müsste, also leicht Leistungsgesteigert mit sicherlich besseren Fahreigenschaften... aber kann mir kaum vorstellen, dass wirklich diese Kiste vermietet wird.. vorallem zu diesen Konditionen.
    Vielleicht haben die einfach das Bildli der schönsten Corvette im Stall hingepappt :D

Frag doch mal nach, dann weiss ichs auch.... für den Frühling <luke>

• hmm, tja angefragt hab ich gestern schon, aber noch keine antwort.. :)

Ich werd mich melden.. aber wahrscheinlich habe ich mich schon entschieden.. soll ein geburi-geschenk werden..

spyker

• @ Spyker

huch danke... hatte aber schon.. gut leiber später als nie <lieb>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• *lol*.. sobald die Verhandlungen zu Ende sind, sag ich was es wird.. hehe, aber es wird wohl was gaaanz anderes werden.. <sabberlappen>

• Führerausweis 1J+9M? Scheue Frage: Wieso wartet ihr nicht 3 Monate, um dann im Frühling fahren zu gehen? Nur ein kleiner Denkanstoss.

• Was meinst du mit dem Führerausweis Zitat? Wo steht das?

Aber ja, das ist sowieso nicht das Problem.. :)

Und logo, ich werde erst im Sommer gehen, aber da der zu beschenkende im März Geburi hat, muss ich ja bis dahin auch wissen, was es dann sein soll..

Jetzt wärs ja witzlos.. . <amkopfkratz>

spyker

• Hier werden sie geholfen: ;)

Zitat

Original von CHefe
    Ich will nächstes Weekend ne Elise mieten. Doch leider kann der Wagen, den ich mieten wollte nur durch einen Lenker mit mind. 2 Jahre Führerausweis gefahren werden. Ansonsten zahle die Versicherung nicht. Da ich den Wagen ja für jemanden mit 1 Jahr und 9 Monaten Führerschein mieten will, würde also niemand zahlen bei einem Unfall.

So habe ich das jedenfalls verstanden. Tolles Geburtstagsgeschenk! :)

• ja, das Problem vo Chefe hat sich aber mittlerweile schon laange erledigt.. und die Autos die ich favorisiere verlangen alle 2-5 Jahre den Ausweis.. und mein Geburtstagskind hat den Ausweis schon 30 Jahre.. und ich 6.. ist also kein problemo.. :)

• Zitat

Original von nsxr
    Hier werden sie geholfen: ;)

So habe ich das jedenfalls verstanden. Tolles Geburtstagsgeschenk! :)

Lass mich raten: Du hast den Thread nicht gelesen als er noch hiess: "Versicherungsfrage - DRINGEND" :D

Es ging damals drum, ob ich das Manko an Versicherungsschutz riskieren soll, eine nicht "termingerechte" Fahrt, oder eine zusätzliche Versicherung machen sollte.

Hab mich dann für einen Termin ein paar Tage später entschieden und bei Kumschick, Schötz, gemietet ----> Kleiner Testbericht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!