Hallo alle,
ich bin neu hier und das hat auch einen Grund. Ich hab meinem Kumpel einen CRX ED9 abgekauft. Früher bin ich immer nur Limousinen gefahren. Aber seit ich diesen GoKart zum ersten Mal gefahren bin, hab mich so ein komisches Fieber gepackt, kann es nicht erklären <mean>. Jedenfalls hab ich mir letzte Woche Fast & Fourious 1+2 gekauft und einen D&W Katalog. Schräg, oder? Ich hab noch nie ein Auto aufgemotzt, aber hier reizt es mich einfach. Und da liegt mein Problem, ich habe null Erfahrung <confused>. Bisher hab ich mal den Innenraum etwas blau unterleuchtet, natürlich mit einem Notaus Schalter für Polizeikontrollen. Und gestern hab ich für 600Fr einen Remus ESD gekauft, da mein Kumpel am Original ESD rumgesägt hat, und ich ihn doch so nicht vorführen kann <rotaeye>. Jedenfalls gefällt mir der Ton richtig gut jetzt. Ansonsten ist so ziemlich alles Original (glaub ich). Tja, und jetzt meine Frage:
Wo krieg ich was für Teile, zu vernünftigen Preisen, die eine Änderung wert wären und legal sind? Was hab ich mir da vorgestellt: Renngetriebe? (mein Getriebe klemmt ziemlich beim Schalten, mühsam), Rennkat? Hecklift links und rechts sind hinüber, (Derendinger kostet 132.- pro Stück) krieg ich die irgendwo billiger? Haubenlift? Was wäre sonst noch lohnenswert?
Erfahrungen, Ideen, Anregungen und Beiträge sind herzlich willkommen.
Gruss Euer Peg