Abschlusstreffen Saison 2006

• ist ok ich ess für zwei.. :D
    die braucht 'nen tee, wetten? <aetsch>

guet besserung so far... hehe

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• was ist für wetter in bern/thun?

bei uns regnets schon die ganze zeit.. und mein auto ist dreckiger denn je.. :D :D
    regnets in thun auch? weiss nicht ob ich kommen soll, vorallem ausfahren bei regen.. lieber essen gehen... dann ins morris essen gehen.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• fribourg ist trocken aber bewölkt.. meine karre ist eh auch dreckig ;)

ne die braucht keinen tee :D

---

• und ob die 'nen tee braucht.. sooo ich treff mich jetz mit camel im mc donalds.. *frühstücken jammmi* dann überland richtung münsingen... man sieht sich.. <lieb>

• tut mir leid das ich nicht gekommen bin, aber diese sch**** frauen können einem schon alles vermiesen <fire>

hoffe ihr hattet eine schöne ausfahrt und geniesst das gute essen :)

• Schliesse mich Gassers meinung an, sorry das ich nicht gekommen bin.<sick>

• Zitat

Original von gasser
    tut mir leid das ich nicht gekommen bin, aber diese sch**** frauen können einem schon alles vermiesen <fire>

Was war denn? <what>

Muss sagen, war wieder mal ein Super Treffen dass Suseli und Tameli da organisiert haben, hat echt Spass gemacht. Den Spass hat uns das Wetter nicht vermiesen können.

Sorry nochmal an Camel for kissing your ass <sick>

Danke an alle die gekommen sind <lieb> <thumbsup>

Bis nächstes Jahr <good>

• ITRFreak:

hatte wiedermal stress mit meiner ex. hoffe das das ewige hin und her nun endlich vorbei ist. wird aber sicher schwierig... <fire>
    schon doof das man gefühle nicht abstellen kann <cry>

Zitat

Sorry nochmal an Camel for kissing your ass

seit ihr einander in den a*** gefahren? <nono>

• die die ich kenne, also die von Thun, hast du aber noch, oder meinst du diese?

kissing not anal penetration :D

• Ach scheisse. Hab auch keine mehr seit 2 Wochen :(

Aber s wird bergauf gehen, Single sein ist hammer hab ich gemerkt :D

So fertig OT :)

• Zitat

Original von ITRFreak
    Sorry nochmal an Camel for kissing your ass <sick>

<nono><fire><cry>

<lieb><wave>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• sodeli ich wir sind auch eben zu Hause angekommen, waren noch im Tacho, was echt lustig.

Ein grosses Dank an alle die trotzt Regen gekommen sind, es war wirklich wieder einmal ein gelungenes Treffen. Ihre seid spitzen Leute. <lieb>

gute Nacht, bin hundemüde.... <sleeping> <sleeping> <sleeping>

• jo merci sue.. war toll.. tee und ich hatten einfach hunger... ich glaube deshalb haben sich auch unsere kisten mal quer gestellt..

wollte ja schon driften um die kurve.. aber nicht ganz so weit.. hrhrhr.. hätte aber bestimmt goil ausgesehen wenn die "jungs-die-wir-nicht-blockieren-durften-obwohl-die-karre-naja-war" mit der kamera am richtigen ort gewesen wären. ;) haben aber glaube ich ein paar ganz schöne aufnahmen gemacht..

woooo bleiben die fotos? :D

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• War ein top nachmittag und abend. War etwa um 0030 zu hause. Nicht so schlimm... konnte ja bis 0530 ausschlafen<verysick>

Freu mich schon auf die Pics und das Filmchen <thumbsup>

• wieso hattest du eigentlich den teg nicht dabei?

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!