Abschlusstreffen Saison 2006

• Tee, so was willsch scho wieder kneife... zzzzz.... wen du nicht kommst stell ich dein Kaputzenfoto hier herein.... <rofl>

Und keine Angst zu Essen gibs für dich doch auch genug...... <holy>

Wir nach Wetterberich sowiso schönes Wetter HOFFENTLICH

• hender zahnpasta? <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>
    das kaputzenfoto hab ich noch gar nicht gesehen, das wo ich alleiniger mr kaputze bin.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    edit: camel gömmer brünig? :D

dabei <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Integrasweety
    Tee, so was willsch scho wieder kneife... zzzzz.... wen du nicht kommst stell ich dein Kaputzenfoto hier herein.... <rofl>

Und keine Angst zu Essen gibs für dich doch auch genug...... <holy>

Wir nach Wetterberich sowiso schönes Wetter HOFFENTLICH

Sollte doch klappen mit dem Wetter.

Dr Favorit....... <devil>

• neeeeeein! wieso santi <confused>

hatte mich so gefreut dich und deinen boliden kennen zu lernen :(

---

• Da ich am Samstag hier dabei bin wenn alles klappt würde ich mich in dem Fall hier auch abmelden :(

2 Treffen an einem Weekend liegen wegen der Schule nicht drin <cry>

• gibts ein konvoi von richtung zürich her?

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Was ist denn hier los?
    Zuerst ma frischfrölich anmelden - Su alles Organisieren - und dann wieder abmelden. <nono> Nicht fein!!!!!!!!

• naja was solls, schade!

Der Chef vom Moris hat mir extra einen Tisch mehr reserviert der eigentlich Stammgästen gehörte.

Camel und Tee, könnt ihr nach Münsingen kommen, wir können euch fast nicht in Thun aufgabeln, da in der Stadt die Hölle los ist, so ein Militär Fest. wir haben die Route extra direkt von der Autobahn geplant um die Stadt zu umfahren. Um zur Raststätte zu gelangen müsst ihre auf der Autobahn Thun bleiben und richtung Bern fahren. Ihr fahrt dan an der Rasstätte vorbei und die nächste Ausfahrt heraus, Belp, Rubigen abfahren, und gleich wieder auf die Autobahn richtung Thun, resp eifacht so die Seite wechseln, und dan bei der Raststätte ist Treffpunkt.

Camel, schreib noch meine nr auf..... 076 418 12 81

• wieso geht deine nummer nur an camel? :D :D
    unsere route ist bereits so geplant, dass wir in münsingen dazu stossen.. ;)
    wie lange ist die ausfahrt? <sick>

• Tee, grins grins bekanntlich hast du ja meine Nummer scho. <nono>
    Die Ausfahrt ist 500 m von der Raststätte entfernt

• susle schalt de kopf i und duemer mini frag namal beantworte.. messi.. <rofl>

• ja sorry, ich habe es faltsch verstanden. Die Ausfahrt dauert nur reine Fahrzeit ca eine Stunde plus zeit zum Fotos machen ect, ca 2 Stunden.

Hoffe das Wetter hält noch

• Zitat

Original von Tee
    wie lange ist die ausfahrt?

Zitat

Original von Integrasweety
    Die Ausfahrt ist 500 m von der Raststätte entfernt

Zitat

Original von Tee
    susle schalt de kopf i und duemer mini frag namal beantworte.. messi.. <rofl>

<rofl> Story des Tages <joker>

Ich wünsche euch morgen gutes Wetter und ein schönes Treffen.

Heute wars Hammermässig in AdR, aber jetzt muss ich mich erst mal so richtig erholen <sleeping>

• komme leider ohne begleitung.. die liegt im bett.

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!