Abschlusstreffen Saison 2006

• mit dir red ich nicht mehr - ich bin keine ausnahme <cool2>

---

• kan dev. nicht kommen.
    motor probleme...

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• howie, ist doch gern geschehen, ich mach das gerne, ist jedes mal wieder toll, und jemand muss es ja organisieren. Dabei war diesmal nur etwas kleines geplant und die Anmeldungen werden immer mehr.

@alle werde noch einmal versuchen mit dem Chef des Morris zu verhandeln wegen der Platzzahl da die Anfrage deutlich grösser ist als einmal geplant. <rotaeye> gebe das beste.... <wave>

• Ich muss mich leider abmelden, da ich bis Morgen Abend diesen ITR fertig schlachten muss.
    sorry wegen der Umstände. Wäre so gern gekommen :(

oo_00_oo

• Hehe goil, shit da hab ich mich im Datum geirrt... dann gehts mir ja doch <rocker>

oo_00_oo

• Ich würde auch kommen mit Begleitung. Um welche Zeit wäre das Essen ? Ich muss drum um 18Uhr in Luzern sein.

• Hmm.. wenn ich doch nur Lesen würde! Ich komme trotzdem vorbei damit ich wenigstens endlich ein paar von euch kennenlernen kann!

• Blagoj guckst du in PN... <rotaeye>

Also ich hab noch ein wenig mit dem Chef des Moris verhandelt und noch ein paar Plätze mehr reservieren. also loossss anmelden trotzdem .... schnell, da er einkaufe muss.

Es wird eine verkleinerte Karte geben mit bestimmt Poueltflügeli, Nugets, und den bekannten Morisburger die aus der Umgebung kenne Ihn gell paett? war fein heute... hmmmm <aetsch>

• jap, gebt heute bescheid, damit er morgen die speisen für nächstes wochenende einkaufen kann.. <aetsch> <aetsch> <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• so .. hmm.. also bei schönem wetter werde ich auch dabei sein... werde dann aber eher den brünig erklimmen... ;)

bei schönem wetter definitiv, ansonsten nach laune.. ;)

edit: camel gömmer brünig? :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!