@ santi
da hast du auch wieder recht..
@ santi
da hast du auch wieder recht..
ZitatOriginal von Integrasweety
@SpooN1 mi Teg würdi scho s längers Usfährtli, aber s letzte Träffe het zeigt das es nid für alli lustig isch mit z fahre, diä ir Mitti sie viel mau nur am brämse,
Wieso sind die in Mitte nur noch am bremsen? Werden sie von den hintersten angeschoben?
Fährt ein Jazz 1.2 vorneweg?
(nicht ernst mein)
Hängt stark von der Strecke ab, denk ich. Oder Fahrzeuge nach Hubraum sortieren.
ja bei gutem Wetter wäre ich evtl auch wieder mal mit von der Partie
mich 1 x provisorisch anmeld....
ich kann leider nicht dabei sein
An diesem Wochenende muss ich Wachdienst schieben.....
Bin auch dabei.... begleitung....?
meld mich mal zu 2.....
freu mich jetzt schon hab zwar auch ein langer weg aber der werg ist mein ziel
c ya
spikey natürlich mit Begleitung!! ist jeder willkommen. Und der Weg wird ja immer besser, die Baustelle bei Solothurn ist schon fast fertig und wieder offen. Und ich denke wir fahren mit unseren Hondas manchmal für blödere Dinge in der "Weltgeschichte" herum.
BigBruno oh ja du armer bist ja immer noch in den grünen Ferien. Hoffentlich bald fertig.
Achtung an alle
Bitte meldet euch bis diesen Sonntag für das Essen an, ich muss es im Morris melden wegen dem Einkaufen. ob zwei drei weniger ist nicht so tragisch, aber in etwa sollte ich es schon wissen, besonders von denen die noch in der evetuellen Liste stehen.
Merci viel mal
Freue mich auf ein sicher wieder lustiges Beisammensein...
ZitatOriginal von Hotangel
ist vorgemerkt
ich bin ja nicht mal auf der prov Liste.
Aber wenn das Wetter schlecht ist, habe ich keine Lust, von Basel bis nach Thun zu fahren ... deshalb bei prov bleib. Hoffe, die prov. Zusage reicht dennoch ... ?
Grüsse Hoti
sweety:
also einmal mein schatzi und mich auf die liste nehmen bitte schad ist's nicht diesen sonntag.. das wetter wäre wohl besser
ah hab den S in den letzten 8 wochen nur 3 mal bewegt.. muss mal wieder rumlärmen
¨@ Integra Sweety: So wies aussieht muss ich nicht arbeiten... Werde mich dann wohl meiner bessern hälfte beugen
ZitatOriginal von daesch
¨@ Integra Sweety: So wies aussieht muss ich nicht arbeiten... Werde mich dann wohl meiner bessern hälfte beugen
Weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber normalerweise sollte sie sich beugen
@ Suseli
ma schaun, wies Wetter ist. Sieht ja nicht so rosig aus... Ausserdem Umzugsstress
ZitatOriginal von Integra Lady
Dafür haben wirs bei manchen Sachen leichter (z.B. fast keine Radars)
Und die Polizei rund um Brig hat ihre eigenen Gesetze. Sind eher Sheriff's als richtige Polizisten<partytime>
@ Integrasweety:Ich und Freundin sind provisorisch dabei
Hey hätte nicht gedacht das so viele Leute noch einmal Interessen hätten an einem Treffen.
Ihr seid echt coole Leute..
nun die schlechte Nachricht:
Leider wurde die Platzzahl im Moris zum Essen auf 25 beschränkt, also meldet euch schnell devinitv an dan seid ihr auf jeden Fall dabei. Tut mir leid.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen, Miss Integra und ich haben heute die Route geplant das es möglichst eine entspannte ausfahrt gibt.
ZitatOriginal von howie
Und die Polizei rund um Brig hat ihre eigenen Gesetze. Sind eher Sheriff's als richtige Polizisten<partytime>
Hehe die Briger sind auch nicht normal, die sind ihrer Meinung nach was "Besseres". Aber darum gehts hier ja nicht
integra lady: danke !
Bist du ein Briger??
nein, aber sonst was besseres
tee: schnauze tief....
integra lady: ursprünglich ja und meine mama ebenfalls.... und wir briger sind was besseres
Dachte nicht das hier jemand von dort ist
Naja soll ja Ausnahmen geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!