Ich meld mich an plus HondaLuder
Abschlusstreffen Saison 2006
-
-
je nach lust und laune komm ich vielleicht auch noch vorbei
-
Ich kann leider nicht dabei sein
Was ich jedoch wirklich komisch finde wie manche Leute wegen einer Stunde fahrt ein Drama draus machen können, wir vom Wallis habe immer mehr als eine Stunde um irgendwo hinzukommen
-
ihr seit halt dran gewöhnt, am a*** der welt zu wohnen..
-
-
Bin wohl dabei.
Wäre doch die Gelegenheit für Kupplung & Schwungrad Übergabe *blickzuorca&santi*
-
-
Zitat
Original von K-Baller85
Gibts wieder Poulet
Poulet gibt es bestimmt auch dort... aber wer will schon die "2t besten Pouletflügeli" essen...
mfg LUG
-
Zitat
Original von LUG
Poulet gibt es bestimmt auch dort... aber wer will schon die "2t besten Pouletflügeli" essen...mfg LUG
STIMMT AUCH Wieder............
-
hehe ich werd dann mal ein pouletessen organisieren wo auch lug ins staunen kommt... die del sol fahrer wissen ja, was sie erwartet...
-
Zitat
Original von Tee
ihr seit halt dran gewöhnt, am a*** der welt zu wohnen..Nicht dort, sondern hinterm Berg
-
hinterm berg hinterm a*** der welt?
-
-
Dafür haben wirs bei manchen Sachen leichter (z.B. fast keine Radars)
-
Keine Frage bin dabei.
-
wäre zimlich sicher auch dabei
wenn es zentraler sein sollte wäre vielleich das el mosquito in langenthal was...
-
@ Tee Ja ja Teeli, du bist ja schon ein armer Junge, jetzt hast du so ein schnelles Auto und willst nicht einmal zu uns fahren? nicht mal wen es etwas zu Essen gibt???
miss integra
paett
@alli
also im Morris ist reserviert, notfalls machen wir einen EGO Abend gäll Tamäli ?? und mit em Paett und sim Schätzeli wird es auch lustig auch wen es dort kei Air Hockey Kasten hat notfalls machen wir noch ein Abstecher ins 1001, Fische tot hauen mit dem Gummihammer, und Glässer durch die Luft werfen -
@i-sweety
schaue mal was sich machen lässt - zum essen werden wir vermutlich schon kommen - eben so gegen 17.00h (oder wenn ihr früher seid kannst du mich dann ja per sms benachrichtigen)
wenn ich eben allerdings den mps probefahren kann an diesem tag werden wir vermutlich bereits um 14.00h kurz "reinschauen"... vielleicht will ja sonst noch jemand das auto in live sehen...
und falls ich den mps an dem tag nicht fahren kann/darf werden wir halt effektiv erst zum essen kommen. aber ob wir noch ins 1001 kommen an einem sonntag weiss ich noch nicht...
um 01.30 am montag-morgen-früh noch krokodile-schlagen
-
Hallo zusammen .
bin wieder as dem krieg zurück...ja mal schaun ob ich auch komme binmir noch nicht sicher weiles wirklich verdammt weit ist... *mal prov anmeld*
-
Bei einem Tachostand von über 300'000km, spielt doch so eine Strecke auch keine Rolle mehr oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!