dann hast du ja genug zu schrauben im winter
werde dich trotzdem mal anquatschen ob du zeit hast für ein paar "kleinigkeiten"
dann hast du ja genug zu schrauben im winter
werde dich trotzdem mal anquatschen ob du zeit hast für ein paar "kleinigkeiten"
Das sollte schon passen. Muss glaub eh noch andere ''Kleinigkeiten'' erledigen. Du weisst schon: Sachen treffen und Leute erledigen
@ Intergasweety und Organisatoren
Danke! fürs Organisieren finde das Cool das ihr so was auf die Beine stellt!! Gerne wider! nächstes mal mit essen;-) gg*
Grazzely Joel
ZitatOriginal von S-treetfïghter
jo merci sue.. war toll.. tee und ich hatten einfach hunger... ich glaube deshalb haben sich auch unsere kisten mal quer gestellt..
wollte ja schon driften um die kurve.. aber nicht ganz so weit.. hrhrhr.. hätte aber bestimmt goil ausgesehen wenn die "jungs-die-wir-nicht-blockieren-durften-obwohl-die-karre-naja-war" mit der kamera am richtigen ort gewesen wären. haben aber glaube ich ein paar ganz schöne aufnahmen gemacht..
woooo bleiben die fotos?
ich schmeiss mich wech
hat dich schon schwer überwindgung gekostet die
"jungs-die-wir-nicht-blockieren-durften-obwohl-die-karre-naja-war"
vorbei zu lassen
aber danke das ihr das alle so nett hinbekommen habt
wir werden uns die grösste mühe geben das vid so schnell wie möglich fertig zu kriegen. aber da wir alle nich so die profis im schneiden sind, wird das schon n moment dauern
ich schmeiss jetzt mal die wenigen pics die ich hab hier rein und hoffe das es nicht n speziellen thread für die bildchen gibt. hab grad gar keine lust danach zu suchen
und leude... spätestens zum nikolaus treffen wir uns wieder... es darf aber gerne auch mal wer anderes organisieren
so long....
miss teg
wo bleiben denn jetzt die fotos??? hatte doch sicher 5 leute mit kamera's dort
ZitatOriginal von S-treetfïghter
wo bleiben denn jetzt die fotos??? hatte doch sicher 5 leute mit kamera's dort
Will ja nicht aufdringlich erscheinen aber: Wo sind die Pics?
Ok. Hab sie gefunden. Zuerst guckst du mach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!