...und es ist doch möglich
-
-
mmhh ... für sooo viel Geld sollte noch einiges möglich sein, meinst du nicht auch?
-
Sagt ja keiner dass es UNmöglich ist, es ist einfach UNheimlich teuer
Lichter & Auspuff abändern, dann noch die Abgasvorschriften einhalten und gut ist
Aber eben für die Kohle... hör ich nen Porsche röhren
-
righty rightly right
und der porsche trocknet den STOCK sky sowieso ab.
nur um wieder eine grundsatzdiskussion loszutreten <ROFL>
btw: abgenommen durch eine MFK in der welschschweiz.
ich weiss nicht, aber so wie die zu autos eingestellt sind..die MFK in schafisheim würde dir den noch auf dem areal stilllegen
-
Ist das nicht der, der dieses Jahr am Treffen in Zuchwil war?
-
Zitat
Original von beelow
und der porsche trocknet den STOCK sky sowieso ab.DIE Diskussion lassen wir lieber
ZitatOriginal von beelow
btw: abgenommen durch eine MFK in der welschschweiz.
ich weiss nicht, aber so wie die zu autos eingestellt sind..die MFK in schafisheim würde dir den noch auf dem areal stilllegen
Ist mir auch durch den Kopf, die Welschen sind halt schon ein bissi lockerer, ev. haben sie den trotz den falsch ausgerichteten Scheinwerfern oder mit der zu lauten Auspuffanlage oder den nicht passenden Abgaswerten durchgelassen. Vorstellbar wärs jedenfalls, im Scout sieht man noch oft "spezielle" Autos von Welschen.
-
na und? geprüft ist geprüft und somit zugelassen.
-
kan mir mal einer sagen was so ein auto in japan kostet neu?
-
und was machst bei der nächsten MFK?
-
-
die letzen r34 gtr neu aufgebaut von nismo kosteten glaube ich was um die 120t us-$.... korrigiert mich wenn ich falsch liege...
die waren aber nicht stock - war so ziemlich alles an "go" drinn was es braucht... gewinde, rays-wheels, und technik bis zum abwinken...
-
-
Zitat
Original von Pro.2
Sagt ja keiner dass es UNmöglich ist, es ist einfach UNheimlich teuerdoch, davon gabs einige...
und wenns so einfach wäre, würde cartrade und alle anderen, die skylines importieren, sie nicht ohne MFK verkaufen cartrade z.b. verlangt ja 120k ohne MFK...
der preis ist definitiv zu hoch, aber es ist der erste R34 der in der schweiz eingelöst ist
-
@pro.. logo, Schwizzerfrankä!
-
Zitat
Original von ImportTuner
der preis ist definitiv zu hoch, aber es ist der erste R34 der in der schweiz eingelöst istsicher?
habe vor 1 1/2 jahren mal einen silbernen r34 gesehen im GE-nummer...
r33 gibt es ja ein paar eingelöste und ich glaube auch r34 gibt es mehr als 2... -
Zitat
Original von ImportTuner
doch, davon gabs einige...
Und sie alle wurden heute bekehrt, da nun endlich einer nen R34 eingelöst hat
Hätt ich die Kohle würd ich wohl einfach aus Spass so einen importieren, bei der nächsten MFK dann mit der offenen Auspuffanlage die Flammen schiesst vorbeigehen
-
Naja, die werden nicht mehr als 10 verkaufen können, die auch tatsächlich vorgeführt werden können..
Und bezüglich "vorgeführt ist vorgeführt".. wenn sie dich z.b. im Thurgau anhalten und das Auto für zu laut befunden wird, kann es seeehr einfach auch auf der MFK still gelegt werden.. -> Das Auto fährt keinen Meter mehr..
Und ich habe in letzter Zeit auch schon mehrfach gehört, dass Garagen/Lackierbetriebe ihre U-Nummer abgeben mussten, weil sie mehrfach mit illegalen Autos mit U-Nummer dran erwischt wurden..
-
Soweit ich weiss, existieren in der CH ca. 45-50 Stück von den Skyline's (R33 oder R34 = <confused>)
Ich weiss von einem weissen Skyline in der Regioin Schwarzenburg (mit Garagen-Schilder dran).
Kolleg von mir hat's mal erzählt. Er war auf dem Weg vom Gurnigel nach "unten) und sah von weiten Scheinwerfer hinter sich. Ging nur ein paar Sekunden und das "Teil" war plötzlich hinter Ihm.
Hat Ihn dann auch überholt in einem "Affen-Tempo" und kurvte so den Gurnigel hinab.Auch habe ich gehört, das ein Prüfer bei der MFK einfach "bestochen" wurde, damit er das Fahrzeug durchkommen liess (ob's aber 100 % stimmt, weiss ich nicht). Mir wurde erzählt, das einer dem Prüfer Fr. 5'000.- in die Finger gedrückt hat und das Fahrzeug ist durchgekommen.
Aber erzählt wird vieles und ob's wirklich wahr ist, sei dahingestellt.
Gruss
Dard Accord (tom) -
cool wo hat der ihn vorgeführt gibt sicher rabatt wenns mehrere Besteher sind...
-
Zitat
Original von Iceman
cool wo hat der ihn vorgeführt gibt sicher rabatt wenns mehrere Besteher sind...Naja selbst wenns Rabatt und ne 100% Vorführgarantie gibt... woher bekommt man die Kohle für nen R34
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!