Na, na, na...
Das Teili isch jetze Pstellt und ich bechume de no gseit über wens achund
Na, na, na...
Das Teili isch jetze Pstellt und ich bechume de no gseit über wens achund
Beantrage hiermit dringenst die Verbannung von:
weil es, ersichtlich in den letzten paar Threads, eindeutig für den Rückgang der Kommunikationsfähigkeit von gewissen Mitgliedern führt! Die zusätzliche psychische Belastung, die durch dieses Etwas verursacht wird, bei Menschen, welche sich damit angegriffen fühlen, lässt sich ebenfalls nicht von der Hand weisen.
Falls nötig reiche ich auch eine entsprechende Motion ein.
Es darf einfach nicht sein, dass wir Menschen uns immer mehr nur noch mit Smilies zu verständigen wissen. Wenn das so weitergeht befürchte ich die vollständige Vernichtung der Sprache und somit einen einflussreichen Evolutionsrückgang der Menschheit, womit wir nur noch mit den Affen gleichzustellen wären....
Denkt mal drüber nach!
Genau, Ihr habt Recht, es ist Alexander von DSDS..........................
...............nur so dass zwischendurch auch mal wieder was zum Thema geschrieben wird
ZitatOriginal von sashep3
Genau, der DSDS Alexander.
Ich wusste garnicht dass der schon autofahren darf oder kann
ZitatOriginal von sashep3
Genau, Ihr habt Recht, es ist Alexander von DSDS..........................
Chasches au zweimal schriibe!
BTT: Ich kenn den noch. Vorallem sein realistisches, spontanes Lächeln hats mir angetan
das isch min smilie ihr scheiss spammer!
ZitatOriginal von CHefe
Es darf einfach nicht sein, dass wir Menschen uns immer mehr nur noch mit Smilies zu verständigen wissen.
Ich habe es mir reiflich überlegt ob ich was schreiben oder ein smilie nehmen soll.
Habe mich aber für das Smilie entschieden um meinen Unmut auszudrücken, ohne eine Disskussion vom Zaun zu brechen.
ich bin zu 99% für den Notaus! Porsche motor hock hinten...Notaus Hinten...die tourenwagen haben diesen hebel vorne,weil motor vorne...
jeps alex von dsds
ZitatOriginal von Gling
ich bin zu 99% für den Notaus! Porsche motor hock hinten...Notaus Hinten...die tourenwagen haben diesen hebel vorne,weil motor vorne...
aus http://www.rennsport-forum.com/thread.php?threadid=5579&sid=
ZitatAlles anzeigenDat is en Abschleppöse!
Notaus hinten unten am Auto... tztztz...
Notaus ist immer rechts oder links vor der Windschutzscheibe.
Gib mal nen link zu dem thread...
Gruß Frank
Das wolltest du aber nicht ernsthaft wissen aus dem anderen forum? Kannst ja noch den Toaster von vti reinstellen... irgendwie bin ich am verblöden hier
Doch sicher habe ich ernsthaft gefragt...
Weiss das denn jeder? Ich denke nicht.
Das ist genau dass was das diskutieren in einem Forum unaustehlich werden lässt. Wenn jemand ne frage stellt und dazu eine These was es sein könnte, stellt man diesen vielfach gleich als blöd hin...
"Wer hat den längsten..."
Wenn ich in anderen Foren lese was gewisse Leute mit einer (hier) grossen Klappe für fragen stellen...
Aber lassen wir das.
Gruss Micha
Es sollte eigentlich schon längst jeder wissen, das es eine Abschleppöse ist und nichts anderes. Ich sage ja nichts gegen die ursprüngliche Frage, das darf ganz sicher gefragt werden! Aber es haben schon ein paar Leute geantwortet, dass es eine Abschleppöse ist. Wieso wird den das immernoch hinterfragt? Muss doch nicht noch weitere Kreisen ziehen, diese banale Frage und in einem anderen Forum nachgefragt werden, schon gar nicht es als Diskussion bezeichnen.
Nunja, das mit dem verblöden ist nicht auf dich bezogen, mich stört es einfach, dass unter dem gespame es nicht mal mehr möglich ist, eine Frage normal zu beantworten und diese einem auch abgenommen wird.
häsch wäg somene scheiss würklich imene andere forum gfröged??
sorry aber wie dumm mues mer si?
glaubed doch die würklich guet erchlärig vom giraph, die stimmt au zu 100%!!!
nei echt, simmer eigentlich all dumm oder was?
Da muss ich ausnahmsweise mal dem Jery recht geben... So ein Teil ist dermassen von offensichtlich (gut die Perspektive beim Boxster ist halt blöd, sieht mans z.b. von der Seite ists Sonnenklar. Oder wenn man schon mal nen S2000 an nem Hänger festgebunden hat <rofl>, weil dort wird der Abschlepphaken auch fast an derselben Stelle wie die rote Öse ins Chassis geschraubt).
Nur jetzt ne blöde Frage, wer ist der Micha? Das ist schon der Poolk, richtig?
Zitat
Aus dem andern Forum:
Wow, da geht´s ja besser ab, als bei unserem Kinderforum im übelsten Zickenkrieg oder woanders beim Hengstalarm
oje das zieht ja wieder kreise hier
@ Giraph: war ja nichts davon auf dich bezogen
Ich habe das ganze als schlusspunkt setzen wollen auf das was gling geschrieben hat... Dass es eine Abschleppöse ist weiss ich auch
wurde wohl ein wenig missverstanden.
Gruss Micha
Unglaublich.........................
Mann sowas hab ich ja noch nie erlebt, einfach lächerlich das Gelaber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!