Armer Porsche...

• http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/10897290

Dass der Auspuff hell glühte, beunruhigte den Schweizer nicht; im Gegenteil, das sei bei so einer Höllenfahrt «normal», gab er der Polizei später an.

Höhö.. tja, obwohl beim Porsche der Krümmer und der Auspuff näher beieinander liegen als "normal", ist ja klar.. aber dass der Auspuff auch glüht find ich jetzt noch krass..

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von 20min.ch
    .... Der in Liechtenstein wohnhafte Software-Entwickler hatte seinen Wagen auf 550 PS aufgepimpt. Um den Tempobeschränkungen....

Hallo? Wortwahl? Duden? <rotaeye>

Mit Porsche "heizen" gehn <sabberlappen>

Aber hast recht, armer Porsche.....

• Hat Dälli nicht so ne Maschine? Krasse Story <sick>

• Zitat

Original von Pro.2
    Hat Dälli nicht so ne Maschine? Krasse Story <sick>

nöd ganz dä glich! ;)

• ach du meine Fresse!

Armer armer Turbo RUF!

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• A propos kommt mir grade in den Sinn, beim 24h-Rennen vor nem Jahr hab ich das Nachts auch immer gesehen, wie die Auspuffanlagen der Porsches glühten. Geiles Bild <cool2>

• Das mit dem stottern des Motors(Drehzahl begrenzer <confused> :D)

oo_00_oo

• welcher nachwuchs schreiberling hat das wohl getippt?

mann, wenn schon die zeitungen so "reden".. <rotaeye>

drehzahlbegrenzer bei 301 kmh <sabberlappen>
    porsche in flammen aufgehen lassen <nono>

so long,
    beelow

• 20min hat diesen style, resp. keinen style.... <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Der ist einfach zu schnell angehalten. Der hätte noch ein paar km untertourig fahren müssen, das der Motor wieder auf "Betriebstemperatur" kommt. Dadurch das er einfach angehalten ist, hat sich die ganze Wärme gestaut und hat ne Kernschmelze im Heck verursacht, weil er nicht mehr ausreichend gekühlt wurde.
    Die Tuning Firma hat wohl verpasst ihm zu sagen wie er die Brennstäbe nach dem Betrieb wieder entfernt.

PS: Das mit den 364 km/h steht aber nicht in der 20 min!!! Nur was von über 300 km/h.

"Driving fast, is not a crime."

"Ich steh nicht im Stau! Ich sitz in einen S2000."

"Der Himmel ist mein Dach"

Einmal editiert, zuletzt von SpecialFX ()

• naja, wenns schon raucht, brennts wohl auch schon... ->weiterfahren wäre kaum hilfreich gewesen! <sick>

• Naja, aber wäre schon sinnvoller gewesen, erst mal das ganze anständig "kaltzufahren", statt einfach den Mocken aus und Auto kontrollieren. Ist ja ein Todesurteil für die Turbos <nooo!>

Der hätte sich ein paar Pfützen suchen sollen :D

• Es hat nicht geraucht!!! Der Motor hatte kurze Aussetzer und daraufhin wollte er eine kurze Inspektion machen.

"Driving fast, is not a crime."

"Ich steh nicht im Stau! Ich sitz in einen S2000."

"Der Himmel ist mein Dach"

• Zitat

Original von SpecialFX

PS: Das mit den 364 km/h steht aber nicht in der 20 min!!! Nur was von über 300 km/h.

Im Blick stand mit 364km/h
    Im 20min wohl mehr als 300km/h

• Im Sonntagsblick stand 310 Km/h...

Ist aber eigentlich doch auch scheissegal... <rotaeye>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• <nooo!> <nooo!> <nooo!> Wie blöd muss man sein.

Jeder weiss doch das der Motor mit der Zeit warmläuft, dann den Motor einfach abstellen solche Leute gehören <fire>.

Tja nun ist er selber Schuld das er mit seinen gepimpten Porsche würstchen Braten kann.

• Zitat

Original von The.O
    Jeder weiss doch das der Motor mit der Zeit warmläuft, dann den Motor einfach abstellen solche Leute gehören <fire>.

An der Kiste war etwas faul, Punkt...

Hat doch nix mit abkühlen lassen oder Turbine ausdrehen lassen oder sonst was zu tun... <rotaeye>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!