Jetzt hats mich doch erwischt...

• *duck und weg*

nein, wir haben ja nichts gegen die Polizei.
    Schön wenn sie sich hier in der Community einbringen.

Jedenfalls 1000 x angenehmer als der Herr von letzter Woche.

(ja, ich geriet wieder in eine Verkehrskontrolle, der Herr Polizist war anständig, aber hat geschlagene 10 minuten in meine Auto gewühlt..)

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    (ja, ich geriet wieder in eine Verkehrskontrolle, der Herr Polizist war anständig, aber hat geschlagene 10 minuten in meine Auto gewühlt..)

Solltest mal aufräumen :D

oo_00_oo

• jaja, schon gut.
    da war nur ein volle handschuhfach und 6'7 dinge im kofferraum.
    er alles angeschaut, reserveradmulde kontrolliert etc etc..

so long,
    beelow

• Zitat

Original von santi
    Mitlerweile haben schon 3 Cops, die auch hier im Forum vertreten sind, den Motorraum meines ITR gesichtet. :D

en zuesätzliche adrenalinkick zum turbokick sueche <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Zitat

Original von santi
    Mitlerweile haben schon 3 Cops, die auch hier im Forum vertreten sind, den Motorraum meines ITR gesichtet. :D

eben, und - wie auch den wayne - interessiert es sie auch nicht ;)

• Leute, Polizisten sind auch nur Menschen. Auch die machen Fehler, auch die sind nicht perfekt.

Zudem haben alle Cops die ich kenne, einen gesunden Menschenverstand und besitzen dadurch für mich Vorbildfunktion und Charakter.

Selber sind sie ja auch nicht immer soooo brav....... ;)

• fahren ja auch honda ;)

also in meinen augen dürfte z.b. ein cop nicht einen solchen umbau wie santi selber fahren.

ist aber eine glaubensfrage oder wie man das nennen will.

Santi, handglänk äne!

so long,
    beelow

• Zitat

Original von Pancho Villa
    schade um den ärger cyrus, aber du wirst den verantwortlichen evtl. kennen, der dir den führerschein abnimmt. es lohnt sich immer mit dem "richter" zu reden, manchmal kann man sich kompromisse einhandeln... ;)

haha wie bitte? <rotaeye>

• Zitat

Original von Jery

haha wie bitte? <rotaeye>

Naja gut möglich dass man als "interner" ev was beeinflussen kann, mir haben einige Beziehungein im Job auch shcon den A**** gerettet ;)

Mein Dad sitzt auch in so ner Kommission, wo die Lappen entzogen werden. Denke mal wenns ihm oder nem Kollege von ihm passieren sollte, fallen die Umstände sicher milder aus, kennt man doch sowas <holy>

• was brauchts um polizist zu werden? ich will santi verhaften.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    was brauchts um polizist zu werden?

mehr als du je haben wirst <rofl>

• Zitat

Original von Tee
    was brauchts um polizist zu werden? ich will santi verhaften.. :D

charakter

fällst damit aus dem raster. <aetsch>
    du würdest doch deine mutter verkaufen für einen NSX.
    überhaupt, wann kommt das nächste auto?????

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• Zitat

Original von beelow

charakter

fällst damit aus dem raster. <aetsch>
    du würdest doch deine mutter verkaufen für einen NSX.
    überhaupt, wann kommt das nächste auto?????

LOL ich verreck gleich <rofl> <laughing> <rofl>

• - 1 Audifahrer <devil>

lol, ich hör jetzt auf spamen.
    sorry cyrus..

so long,
    beelow

• die mutter musste für den s2000 abschied nehmen, der vater wird mir dann den mugen dominator einbrigen zusammen mit dem rest der familie... :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!