Jetzt hats mich doch erwischt...
-
-
Zitat
Original von Pancho Villa
nix wie bitte, das so machen wie ich es geschrieben habe... oder was hast du ned verstanden? -
Zitat
Original von Dave
Hmm... dein Verhalten auf der Strasse als angehender Polizist enttäuscht ein wenigzu diesem post:
-
-
Polizisten mögen ja auch schnelle Autos.
Jetzt ist mir auch klar, wer am Unfall Schuld hat: Die Freundin! Gemessen an der Anzahl Unfälle, die wegen Streit passieren, im Vergleich zur Maulkorbdebatte für Kampfhunde ist die Forderung wohl klar, oder?
-
-
Zitat
Original von Phoenix
zu diesem post:
wieso?
-
Zitat
Original von Jones
äs nid unluschtigs döpic!
Cyrus: tut mir leid für dich! allerdings habe ich auch schon von einigen leuten gehört, dass du scheinbar öfter "etwas" schnell fährst. kann das sein?Das hab ich auch schon vernommen, habs aber nicht erwähnt, wollte ja keine Raser-Diskussion vom Zaun brechen
-
Ok STOP IT.
Bevor das noch zu einer Raser Diskussion ausartet. Jeder muss selber wissen wie er sich auf den schweizer Strassen verhält, jedoch muss diese Person auch die Konsequenzen für sein (fehl-)verhalten tragen.
So und nun seid wieder zueinander.
-
Zitat
Original von The.O
Ok STOP IT.So und nun seid wieder zueinander.
Belassen wirs dabei und hoffen, dass cyrus bald wieder honda fahren kann und darf!
-
Zitat
Original von Cyrus
zum Gesetz:- nichtanpassen der Geschwindigkeit
- nichtbeherrschen des Fahrzeugs
- abstrackte Gefährdung des Strassenverkehrs (Gegenfahrbahn überquert)
und ev.
- abstrackte Persohnengefährdung (hatte ja jemand dabei)Das Strafmass reicht in solchen Fällen von 1-2Mt Ausweisentzug und Gelbusse bishin zu Bedingter Gefangnisstrafe. Letzteres hätte schwerwiegende Konsequenzen für mich, da ich mich im Moment in der Ausbildung zum Polizisten befinde und ich mit einer Vorbestrafung von der Polizeischule fliegen würde.
Bei meinem Unfall waren es dieselben Punkte und ich war Neulenker (6 Monate).
Ich habe 1 Monat bekommen... + 1000.- Busse (inkl. Bearbeitungsgebühren und allem), die ist aber einkommensabhängig soweit ich weiss... und ich war damals Lehrling! 680.- im Monat.Gruss Micha
-
ok, danke... gut zu wissen. mal schaun was bei mir passiert. heute kommt auf jeden fall mein Kommandant zu uns in die schule.
-
Zitat
Original von Cyrus
ok, danke... gut zu wissen. mal schaun was bei mir passiert. heute kommt auf jeden fall mein Kommandant zu uns in die schule.Ich wurde fristlos entlassen.
-
hä? einfach danke-tschüss-und-weg?
poh - heftig heftig....echt scheisse sowas - mein beileid!!!
-
ECHT JETZ????????
Einfach kacke sowas...................Mein beileid
-
"Nur" weil du einen Unfall mit deinem Auto hattest ohne einen Dritten zu schädigen bist du für den Polizeidienst nicht mehr tauglich???
Die Spinnen, die Schweizer.
-
Zitat
Original von Cyrus
Ich wurde fristlos entlassen.
ERNST??!?
geht doch nicht, sowas!
-
Einmal mehr wurde bewiesen das unsere gesetze und richtlinien einfach nur scheisse sind!! <thumbsdown><nono>
Mein Beileid Cyrus... glaube mir, es tut mir echt leid!!!
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin absolut sprachlos... Doch das ist ja sicher nichts im Vergleich was dir durch den Kopf geht.
Es tut mir ebenfalls sehr Leid für dich
-
Unglaublich sowas <nooo!>, ich versteh das nicht. Mein Beileid.
schmacko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!