Jetzt hats mich doch erwischt...

• Zitat

Original von Pancho Villa
    nix wie bitte, das so machen wie ich es geschrieben habe... oder was hast du ned verstanden?

<sleeping>

• Zitat

Original von Dave
    Hmm... dein Verhalten auf der Strasse als angehender Polizist enttäuscht ein wenig <thumbsdown>

zu diesem post: <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Polizisten mögen ja auch schnelle Autos. ;)

Jetzt ist mir auch klar, wer am Unfall Schuld hat: Die Freundin! Gemessen an der Anzahl Unfälle, die wegen Streit passieren, im Vergleich zur Maulkorbdebatte für Kampfhunde ist die Forderung wohl klar, oder? :D

• äs nid unluschtigs döpic! <rofl>
    Cyrus: tut mir leid für dich! allerdings habe ich auch schon von einigen leuten gehört, dass du scheinbar öfter "etwas" schnell fährst. kann das sein?

• Zitat

Original von Phoenix

zu diesem post: <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

wieso?

• Zitat

Original von Jones
    äs nid unluschtigs döpic! <rofl>
    Cyrus: tut mir leid für dich! allerdings habe ich auch schon von einigen leuten gehört, dass du scheinbar öfter "etwas" schnell fährst. kann das sein?

Das hab ich auch schon vernommen, habs aber nicht erwähnt, wollte ja keine Raser-Diskussion vom Zaun brechen <holy>

• Ok STOP IT.

Bevor das noch zu einer Raser Diskussion ausartet. Jeder muss selber wissen wie er sich auf den schweizer Strassen verhält, jedoch muss diese Person auch die Konsequenzen für sein (fehl-)verhalten tragen.

So und nun seid wieder <lieb> zueinander.

• Zitat

Original von The.O
    Ok STOP IT.

So und nun seid wieder <lieb> zueinander.

<thumbsup>

Belassen wirs dabei und hoffen, dass cyrus bald wieder honda fahren kann und darf!

so long,
    beelow

• Bei meinem Unfall waren es dieselben Punkte und ich war Neulenker (6 Monate).
    Ich habe 1 Monat bekommen... + 1000.- Busse (inkl. Bearbeitungsgebühren und allem), die ist aber einkommensabhängig soweit ich weiss... und ich war damals Lehrling! 680.- im Monat. <nervous>

Gruss Micha

2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• ok, danke... gut zu wissen. mal schaun was bei mir passiert. heute kommt auf jeden fall mein Kommandant zu uns in die schule. <nervous> <nervous>

• Zitat

Original von Cyrus
    ok, danke... gut zu wissen. mal schaun was bei mir passiert. heute kommt auf jeden fall mein Kommandant zu uns in die schule. <nervous> <nervous>

Ich wurde fristlos entlassen. :(

• "Nur" weil du einen Unfall mit deinem Auto hattest ohne einen Dritten zu schädigen bist du für den Polizeidienst nicht mehr tauglich???

<confused> <confused> <confused>

Die Spinnen, die Schweizer.

"Driving fast, is not a crime."

"Ich steh nicht im Stau! Ich sitz in einen S2000."

"Der Himmel ist mein Dach"

• Zitat

Original von Cyrus

Ich wurde fristlos entlassen. :(

ERNST??!? <rudi>

geht doch nicht, sowas! :(

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Einmal mehr wurde bewiesen das unsere gesetze und richtlinien einfach nur scheisse sind!! <nono> <thumbsdown><nono> <thumbsdown> <nono> <thumbsdown> <nono> <thumbsdown>

Mein Beileid Cyrus... glaube mir, es tut mir echt leid!!! :(

• Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin absolut sprachlos... Doch das ist ja sicher nichts im Vergleich was dir durch den Kopf geht.

Es tut mir ebenfalls sehr Leid für dich :(

• Unglaublich sowas <nooo!>, ich versteh das nicht. <confused> Mein Beileid.

schmacko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!