Benzinpreise sollen um 0.30 steigen

• Zitat

Original von Phoenix

dazu hab ich genügend platz, meinen sound, kann rauchen, hab ein geiles cabrio den ganzen sommer, werd dabei also sogar noch braun und einfach meine ruhe vor all den doofen kontrolleuren, rentnern und kleinkindern die antiautoritär erzogen werden und das ganze abteil nerven, von den hardcore-zeitungsumblättern und leutz die eigentlich eh 2 plätze benötigen und sich dann schwitzenderweise neben einen quetschen gar net zu reden....

ach ja, und ich kann kommen und gehen wann ich will! schais auf nen fahrplan und wenn verpasst ne halbe stunde warten wegen 2 minuten zu spät.....

der gute alte Fahrplan, DIE HÖLLE!<fire> Fahrpreis für die Leitung<thumbsdown> kann mich da den Argumenten nur anshcliessen

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Ein Klimaforscher hat mal gesagt, dass wenn in ganz Deutschland kein Auto mehr fahren würde, das 0 % Einfluss auf das Weltklima hätte.
    Es dürfte ja wohl klar sein wer da im CO2 Ausstoss an der Spitze ist.....

• Der spielt ja auch hauptsächlich in den USA <devil>

Und genau dorther kommt das Hauptproblem <fire>

• auch mal die grösse der länder und menge der autos verglichen? selbst wenn die amis alles gleich hätte wie deutschland wären die amis imemrnochin den top 3.... denk ich zumindest....

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

Einmal editiert, zuletzt von Fenthik ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Das einzige was den ölpreis (und somit auch den Benzinpreis) in die Höhe treiben darf/sollte/kann wird wohl die ganz einfache Formel Angebot/Nachfrage sein.

Nicht wirklich, der Ölpreis wird von der OPEC bestimmt ;)

Zitat

Original von Phoenix
    ...von den hardcore-zeitungsumblättern...

<ROFL>

Sicher ist es in den meisten Fällen mühsam mit den ÖV aber bei mir passts und mit 57 Franac im Monat fahre ich zudem noch günstiger als mit dem Auto.

• Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es eigentlich so sein SOLLTE

• Zitat

Original von Pro.2
    Der spielt ja auch hauptsächlich in den USA <devil>

Und genau dorther kommt das Hauptproblem <fire>

nein das hauptproblem ist die SVP nicht immer nur die amis! <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!