Hey Leute
Eure Meinung zu diesem Wagen?
Ist doch einfach Hammer, oder nid?
greets
Hey Leute
Eure Meinung zu diesem Wagen?
Ist doch einfach Hammer, oder nid?
greets
jep der ist hot, aber kombi schwarz mit gunmetall felgen
Aber der Preis
ja ja, der preis.....<veryangry>
aber genau darum gits Euro Millions
nee, seich, schon e bizeli übertriben
hier ist ein V8 richtig am Platz und nicht in einem Audi<verysick>
aber der RS ist trotzdem geil
ZitatOriginal von maniac
hier ist ein V8 richtig am Platz und nicht in einem Audi<verysick>
Hier wärs dann aber sogar ein V10...
Lug und ich haben heute gerade so einen blauen RS4 gesichtet.
Ich finde das Teil fett. Jedoch ist er viiiiiiiiel zu teuer. Der Aufpreis gegenüber dem S4 scheint mir nicht gerechtfertigt.
Bei uns vor der Firma hat einer den neuen Audi S8.. Hammergeil.. auch wenn nicht so rennmässig wie der RS...
spyker
ZitatOriginal von spyker
Bei uns vor der Firma hat einer den neuen Audi S8.. Hammergeil.. auch wenn nicht so rennmässig wie der RS...
spyker
V10... Han geschter eine i dä AMAG live besichtigt...
Abartig...
ZitatOriginal von StreetGlow
Hier wärs dann aber sogar ein V10...
stimmt, ist ja der SRT10 mit dem ViperMotor
Bei diesem PickUp müsste aber umbedigt der V8Diesel Cummings her Drehmoment bis zum Abwinken und der V8Diesel Sound
AltenThread herverkrammen
Durfte gestern und heute den neuen RS4 4.2 Tesfahren.
Sound vom V8 <rocker>, nicht zu laut schön dumpf, dann gibt es noch so ein knopf "s" draufsteht, dann öffnet so ne klappe im Auspuff, glaub auch beim Luftfilterkasten, dann ist der sond einfach
Beschleunigung ist brachial, und er zieht schön linear bis 8000Rpm
überholen geht zu schnell nur kurs gas antippen und schon 50km/h schneller, auch im 5 gang oder 6.
ab Tempo 130 geht es erst richtig ab im nu tempo 200
Aber man muss sich extreme beherschen den Strassengesetzen zu folgen, man ist sehr schnell zu schnell....
In den Kurven merkt man halt schon di ca. 1.6 tonnen habe nichts provuziert, aber das auto klebt mit 20zoll 285er bereifung und quattro
Der RS4 ist wirklich ein sehr schönes Auto absolut alltagstäglich, nur der verbrauch durchschnitt ca. 17liter, aber wer denkt schon an den verbrauch wenn ca. 130k fürn auto ausgegeben wird.
habe noch ein schnappschuss gemacht.
hammer auto...schreckliche felgen...
Warum chunsch du sones Auto zum probefahre über? <lieb>?
Aber ja, ist wirklich geil.. aber für 130'000 würd ich zu nem Occassion Porsche Turbo 996 greifen..
ZitatOriginal von spyker
Warum chunsch du sones Auto zum probefahre über? <lieb>?
Aber ja, ist wirklich geil.. aber für 130'000 würd ich zu nem Occassion Porsche Turbo 996 greifen..
Nur lieb zude kollege si
Ja de preis ist recht extreme, aber der sound vom V8 und das gefühl immer genug reserven zu haben
Ach ja kurvenlicht finde ich recht sinnvol nachdem ich mit dem RS4 gefahren dachte immer dass sei nur schwachsin.
Ich liebe den RS4! Sowohl den alten, wie auch den Neuen!! Das ist mein absolutes Traumauto! Edel und sportlich! Für einen Laien nicht erkennbar was darunter steckt! Aber darunter Steckt die brachiale Gewalt!!! uuuhahahaha
Einfach nur kass dieses Auto! I'm lovin it!
Hammer Kiste
Aber die Felgen... die originalen Audi Alus sind doch um Welten schöner
naja, finds etwas komisch, einen Kombi als Rennauto..
Aber klar... ein hammergeiles Auto.. und dann noch Saugerpower..
Naja, der Kombi suckt, wenn schon dann die Schräghecklimousine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!