• ja ja, der preis.....<veryangry>

aber genau darum gits Euro Millions :D

nee, seich, schon e bizeli übertriben <thumbsdown> <thumbsdown>

:thumbsup:

• Zitat

Original von maniac
    hier ist ein V8 richtig am Platz und nicht in einem Audi<verysick>

Hier wärs dann aber sogar ein V10... ;)

• Lug und ich haben heute gerade so einen blauen RS4 gesichtet. :D

Ich finde das Teil fett. Jedoch ist er viiiiiiiiel zu teuer. Der Aufpreis gegenüber dem S4 scheint mir nicht gerechtfertigt. <thumbsdown>

• Bei uns vor der Firma hat einer den neuen Audi S8.. Hammergeil.. auch wenn nicht so rennmässig wie der RS...

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Bei uns vor der Firma hat einer den neuen Audi S8.. Hammergeil.. auch wenn nicht so rennmässig wie der RS...

spyker

V10... Han geschter eine i dä AMAG live besichtigt...
    Abartig... <sabberlappen>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von StreetGlow

Hier wärs dann aber sogar ein V10... ;)

stimmt, ist ja der SRT10 mit dem ViperMotor <love>
    Bei diesem PickUp müsste aber umbedigt der V8Diesel Cummings her <love> <love> <love> Drehmoment bis zum Abwinken und der V8Diesel Sound <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    V10... Han geschter eine i dä AMAG live besichtigt...
    Abartig... <sabberlappen>

Einer der RONDA-Bosse fährt seit neuestem auch so einen <sabberlappen> Abartig dieses Fauchen des V10 <sabberlappen>

• AltenThread herverkrammen <holy>

Durfte gestern und heute den neuen RS4 4.2 Tesfahren. <love> <love>

Sound vom V8 <rocker>, nicht zu laut schön dumpf, dann gibt es noch so ein knopf "s" draufsteht, dann öffnet so ne klappe im Auspuff, glaub auch beim Luftfilterkasten, dann ist der sond einfach <nooo!> <nooo!> <nooo!>

Beschleunigung ist brachial, und er zieht schön linear bis 8000Rpm <love>
    überholen geht zu schnell nur kurs gas antippen und schon 50km/h schneller, auch im 5 gang oder 6.

ab Tempo 130 geht es erst richtig ab im nu tempo 200 <nervous>

Aber man muss sich extreme beherschen den Strassengesetzen zu folgen, man ist sehr schnell zu schnell....

In den Kurven merkt man halt schon di ca. 1.6 tonnen habe nichts provuziert, aber das auto klebt mit 20zoll 285er bereifung und quattro <love>

Der RS4 ist wirklich ein sehr schönes Auto absolut alltagstäglich, nur der verbrauch durchschnitt ca. 17liter, aber wer denkt schon an den verbrauch wenn ca. 130k fürn auto ausgegeben wird.

habe noch ein schnappschuss gemacht.

• Warum chunsch du sones Auto zum probefahre über? <mean> <amkopfkratz> <holy> <lieb>?

Aber ja, ist wirklich geil.. aber für 130'000 würd ich zu nem Occassion Porsche Turbo 996 greifen.. <love>

• Zitat

Original von spyker
    Warum chunsch du sones Auto zum probefahre über? <mean> <amkopfkratz> <holy> <lieb>?

Aber ja, ist wirklich geil.. aber für 130'000 würd ich zu nem Occassion Porsche Turbo 996 greifen.. <love>

Nur lieb zude kollege si :)<holy>

Ja de preis ist recht extreme, aber der sound vom V8 und das gefühl immer genug reserven zu haben <love>

Ach ja kurvenlicht finde ich recht sinnvol nachdem ich mit dem RS4 gefahren dachte immer dass sei nur schwachsin.

• Ich liebe den RS4! Sowohl den alten, wie auch den Neuen!! Das ist mein absolutes Traumauto! Edel und sportlich! Für einen Laien nicht erkennbar was darunter steckt! Aber darunter Steckt die brachiale Gewalt!!! uuuhahahaha <nooo!>

Einfach nur kass dieses Auto! I'm lovin it! ;)

• Hammer Kiste <love>

Aber die Felgen... die originalen Audi Alus sind doch um Welten schöner <amkopfkratz>

• naja, finds etwas komisch, einen Kombi als Rennauto..

Aber klar... ein hammergeiles Auto.. und dann noch Saugerpower.. <love>

• Naja, der Kombi suckt, wenn schon dann die Schräghecklimousine <love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!