Radarkästen in GPS-Software erlaubt?

• hey hallö!

hab heut wieder mal ne speziellere Frage: weiss jd., ob es erlaubt (oder auch sicher verboten) wäre, in einer GPS Software für Autonavi die fixen Radarstationen einzubauen??

danke!
    a..... <luke>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Glaube nicht dass das verboten wär....hab ich in meinem TomTom One auch eingebaut....aufem TwixRoute wirds ja auch angezeigt...

• EDIT: hat sich erledigt, hab grad den radar.ch-link genauer angeschaut!

dank euch! <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Also ich hab die Radarwarnsoftware in meinen Tom Tom Go 910 auch schon drin :D

Und das für mehrere Länder :D:D

• Zitat

Original von Phoenix
    EDIT: hat sich erledigt, hab grad den radar.ch-link genauer angeschaut!

dank euch! <thumbsup>

danke ich wollte schon...... <laughing>

• Wurde in Navigeräte schon besprochen....

Ich hab das TomTom One, aber es funktioniert auf allen TomTom-Produkten gleich. Auf einer Seite (muss sie noch downloaden) kannst du gegen eine Jahresgebühr immer die neusten "Karten" für ganz Europa downloaden und ins Navi installieren. Im Navi kannst du dann eine Option einstellen, die dich dann X Meter vor dem Kasten mit einem Sound warnt... aber bezüglich dieser Karten melde dich einfach per PN bei mir, falls du welche brauchst... Kann die so oft downloaden wie ich will.... ;)

• Zitat

Original von Phoenix
    EDIT: hat sich erledigt, hab grad den radar.ch-link genauer angeschaut!

dank euch! <thumbsup>

Mir wär das zu Teuer....

• Zitat

Original von Phoenix
    hey hallö!

hab heut wieder mal ne speziellere Frage: weiss jd., ob es erlaubt (oder auch sicher verboten) wäre, in einer GPS Software für Autonavi die fixen Radarstationen einzubauen??

danke!
    a..... <luke>

Ist - wie der Radarwarn Pager auch - erlaubt (Grauzone ;) )

Nützt aber bei den mobilen Kästen herzlich wenig (Na ja, der Pager ist nicht schlecht, aber wer schaut schon dauernd auf den Pager...)

Aber ich bin grad letzthin in ne feste Falle gefahren...da hätte ein NAVI Radarwarner schon genützt <grmpf>

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von Pancho Villa
    @ Accordr, wenn du das plugin willst, meld dich ;)

Gracias...aber ich hab ein Steinzeit Garmin Navi...da geht sowas noch nicht <cry>

Na ja...ich bin ansonsten ziemlich sicher unterwegs ;) :D

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!