Entscheidung gefallen

• Och Leute... :D

Man gönnt sich halt ab und zu mal was anderes, immer nur Honda is ja auch langweilig ;)

Ausserdem warum sollt ich das Geld brauchen? Der TT war ein bissel günstiger wie der S, also wars kein "Notverkauf" des Geldes wegen. Servicemässig würd ich mal sagen ist der Audi auch teurer, also wo ist die Logik bei dem Spruch? <confused>

• Goils TTli gratuliere zum kauf und viel spass noch (vorsprung durch technik) <rocker> <wave>
    du wirst jede menge fun im Winter haben dank quattro ;)

in schwarz einfach <sabberlappen> <sabberlappen> <thumbsup>

oo_00_oo

• Der TT spricht mich jetzt leider überhaupt nicht an... <sick>

Hauptsache du bist zufrieden, gratuliere zum Kauf... <lieb>

schraub den Ladedruck rauf, mach nen Chip rein und hol mich ab... <rofl> <rocker>

• Zitat

Original von MasterV
    schraub den Ladedruck rauf, mach nen Chip rein und hol mich ab... <rofl> <rocker>

Du kannst ihn locker auf 280PS raufschrauben ;)

oo_00_oo

• Zitat

Original von Pro.2
    also wo ist die Logik bei dem Spruch? <confused>

kenie logik, aber die einzige ausrede, die wir akzeptiert hätten <rofl>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

kenie logik, aber die einzige ausrede, die wir akzeptiert hätten <rofl>

<rofl> <rofl> <rofl>
    Winterkarre hätt ich auch noch akzeptiert :D

Ne du mussts ja selber wissen, aber nur schon optisch sagt mir der TT überhaupt nicht zu.
    Aber trotzdem viel Spass damit.

• schreib dir diese telefonnummer auf und kleb sie gut sichtbar aufs armaturenbrett.

140 (TCS) <cool2>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Zitat

Original von 303
    schreib dir diese telefonnummer auf und kleb sie gut sichtbar aufs armaturenbrett.

140 (TCS) <cool2>

<rofl> <rofl> <laughing> <rofl> <rofl>

Mein Fall ist der TT nicht, aber eben ich muss ihn ja nicht fahren sondern du und wenn er dir gefällt und Spass macht, dann stimmt es ja für dich.

• TCS <rofl> Hab ich mir kurz überlegt, wär eigentlich nur schon bei nem Reifenschaden ne gute Sache <gotit>

Der Quattro wird sicher irsinnig Spass machen im Winter, darauf freu ich mich schon :D

War mir eh klar, dass meine Entscheidung hier nicht auf grosse Akzeptanz stossen wird, aber hätte schlimmeres erwartet <holy>

Bis auf 280 PS schrauben <nooo!> Klingt mir nach ein bisschen viel, da die meisten Tuner eigentlich etwa dieselben Leistungsdaten haben. Wenn dann höchstens Tuning Stufe II, wo dann noch einige andere Komponenten umgebaut werden ;)

• der wagen liegt sicher gut auf der strasse im winter - audi-quattro eben!!

und per chip by abt kannst du schon viel erreichen.. zumal die meisten 1.8t serie mehr leistung hatten als angegeben...

wobei - steht doch was von ABT-tuning im inserat, oder?
    ist da nicht schon ein ABT-chip drinn???

gamaparts-felgen noch schwarz pulvern und gut-is!!

• Zitat

Original von paett
    und per chip by abt kannst du schon viel erreichen.. zumal die meisten 1.8t serie mehr leistung hatten als angegeben...

Genau den hat meiner ja schon drin, also sind schon 250 PS und glaub 350 Nm drin. Weitere Stufen schlagen schnell mal grössere Wellen finanziell <what>

Aber ich bin ja jung und hab das Geld ja <rofl>

Zitat

Original von paett
    der wagen liegt sicher gut auf der strasse im winter - audi-quattro eben!!

Hehe, kommt mir in den Sinn: Das erste was mir durch den Kopf ging, als ich Zugesagt hab war der Spruch aus der Werbung, wo der eine Eingeborene zum andern sagt "Audi, quattro" <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

War mir eh klar, dass meine Entscheidung hier nicht auf grosse Akzeptanz stossen wird

Wir akzeptieren ja dass du dir nen TT zugelegt hast, aber dass soll nicht heissen das wir es gut finden :D ;) <laughing>

Ne jetzt mal im ernst... wenn er dir gefällt, dann ist es ok... ;)

• Zitat

Original von paett

*duck und weg* <sick>

Zum Glück hab ich ne liebe und süsse Freundin, somit steh ich über so Sprüchen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!