Sodeli, nach dem langen hin und her nach dem Verkauf meines S2000 hat sich nun endlich einer entschieden, was er kauft (bzw schon gekauft hat :D):
http://www.autoscout24.ch/AS24…3771482&from=sendtofriend
War gestern in Böörn für ne kurze Probefahrt, und gleich gekauft. Fährt sich einfach super, schön sportlich (klar ist nicht mehr die Würze des S2000 da, aber Strassenlage, Einlenkverhalten etc ist trotzdem super) dafür halt viel mehr Komfort; fette und bequeme Sitze, ordentlich Platz, endlich ein verstellbares Lenkrad, Bose Anlage etc etc. Für 600.- mehr hab ich dann gleich noch nen Satz S4 Alus mit Winterpneu bekommen. Zum Glück war sein Lager rammelvoll, drum hab ich die so günstig bekommen
Das Turboloch fiel erwartet klein aus, was mich sehr überraschte. Klar merkt man deutlich dass was dazwischenhängt, aber ich fands echt akzeptabel. Die Leistungsentfaltung danach gleicht allerdings nicht dem original. Richtig schön wie er vorwärts zieht. Obenraus fehlt ein wenig die Power hab ich bemerkt (aber das ist wohl noch die Umgewöhnung vom S, das man nicht immer erst bei 5000 beginnt zu drehen :D)
Glücklicherweise lässt sich das ESP abschalten weil sonst wärs im Winter wohl ganz für Sissys...
Bekomm das Teil nächste Woche, Zeitpunkt steht noch nicht fest, aber ich freu mich
Klar wirds jetzt Einsprüche und Kopfschütteln hageln, aber damit muss ich leben.
PS: Braucht jemand nen Smart