• ...einen Mattschwarzen CRX mit goldenen Felgen und parkiert gerade vor dem Gebeude der SIS SAG??? (Da arbeite ich übrigens)

<thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Schönes Geschoss!!! <sabberlappen>

Gruss
    Blue

• Ach ja stiiiiiiimt.... und wieso ist er nicht Online? <confused> :D :D :D

Verdammt bei uns ist man(n) immer Online!! <nono> :D :D :D

paett: Jup genau der.... <good>

Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• Ne schon klar... würde auch nich die Ganze zeit hier rumhängen wenn ich frisch angefangen hätte <nono> :D

Nimmt mich mal wunder wie der so tönt.... <sabberlappen>

• Zitat

Original von Blue Hornet
    Nimmt mich mal wunder wie der so tönt.... <sabberlappen>

<sabberlappen>

mit dem topf wird er au ordentlich töne!

en andere uspuff montiere <sabberlappen> <laughing> <wave> :D

• der tönt einfach geil.......................... <sabberlappen>

Langnau im Emmental bis Zofingen......schön warm gefahren....... <sabberlappen><nooo!><sabberlappen>

Lass ihn doch mal in der Bude ausrufen......<louder>

• jo genau... do that...

der herr der einen mattschwarzen crx fährt wird gebeten vors gebäude zu kommen. die polizei untersucht gerade ihren auspuff..

---

• Zitat

en andere uspuff montiere

Jaaa, jery bi dra bi dra.... :D ;)

Zitat

sicherlich tönt er noch anständig am ersten arbeitstag

Nicht wie SpooN1 tönt sondern der CRX... aber das hast du ja sicher gewusst ;) :D <laughing> <rofl>

Zitat

Lass ihn doch mal in der Bude ausrufen......

Ja klar... "BITTE DER BESITZER DES MATTSCHWARZEN CRX BEIM EMPFANG MELDEN... SEIN AUTO WIRD GERADE ABGESCHLEPT"! <rofl> <laughing> :D

• Zitat

Original von Blue Hornet
    Ja klar... "BITTE DER BESITZER DES MATTSCHWARZEN CRX BEIM EMPFANG MELDEN... SEIN AUTO WIRD GERADE ABGESCHLEPT"! <rofl> <laughing> :D

trausch jo nid... :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• So, so, wurde ich also bereits entdeckt vom Herrn Rutella ;)

Bin im Lehrgang zum SEC ADMIN, bin erst seit dieser Woche im SECA CADE.

Du arbeitest für die SAG oder? Solltest in dem Fall die Melanie Jost kennen?

Im Moment bin ich leider noch nicht freigeschalten fürs Internet, hätte aber auch kaum Zeit, zum Mal bei den Holics reinzuschauen.

Ich kämpfe noch für einen Garagenparkplatz, will mein Auto nicht jeden Tag draussen stehen lassen müssen <cry>

Der Endtopf ist jetzt übrigens legal, aber trotzdem <nooo!>

Melde dich doch mal per Messenger oder halt Mail (KNL ist mein Kürzel), kannst ja mal eine Kostprobe haben. Aber nicht gleich vor dem Hauptgebäude :D

Gruss Manuel

• Packs mal in den Thread:

Wer fährt denn nen weissen Integra mit streetparts.ch aufschrift?
    Gestern nacht Richtung Kloten...

• sambalolek
    ja das war ich.
    dein ctr is ja laut wie sau.

The.O
    wiso weisst du das <amkopfkratz>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• oh no das war mit db killer.. man dan musses ja jetz extremo sein. :D
    danke aber du hast ihn nur im dunkeln gesehn und währedn der fahrt.
    beidir is ne <gotit> kaputt... ;)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• hab ich heute morgen beim Bütikofer ersetzten lassen ;-)

Hast keine Pics?

hast ne Carbonhaube drauf oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!