• Zitat

Original von sambalolek
    heute morgen hab ich den DB-Killer rausgenommen...jetzt ist er laut <rocker>

ein silencer im endtopf oder so ne klappe, die du steuern kannst?
    wenns eine klappe ist, hätte ich interesse dran ;)

so long,
    beelow

• nein leider nur ein Silencer, aber muss mir noch was einfallen lassen damits keinen Stress mit der Polizei gibt ;)

• Hab gestern nen graul pearl farbenen Honda Civic Type-R im Milchbrucktunnel in Zürich getroffen. Ist das auch jemand von hier?

Sollte öfters nach Zürich, dort wimmelts nur so von Hondas ;)

• Wem gehört eigentlich der Schwarze CRX der kurz vor Anfang der Autostrasse bei Aesch rechts bei einer Garage steht. Hat einen Heckspoiler montiert und ist ein bisschen kaputt soweit ich weiss. Steht schon etwa ein halbes Jahr da. Ich war mal fragen, ob der geschrottet wird, da wurde mir gesagt es ist ein Kundenauto das wieder repariert wird.
    Ist der jemandem von hier? <confused>

• Falls Du den bei der Volvo Garage meinst, der gehört dem Mech und ist nun weiss.... ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Ah, wird wohl den sein. Hab die letzten Wochen nie mehr runtergeschaut. Aber man sah ihn immer von der Hauptstrasse aus. Cool, weiss ist sicher auch schön wenn er neu lackiert ist. Ich seh schon, im Laufental hats ein paar Hondafreaks, das gibt mal ne Spritztour :D Am Mittwoch ist mein Rex auch wieder parat <sabberlappen>

• Gehört jemanden der schwarze CRX der Freitag nach 22h auf der Autobahn Matzingen in Richtung Winti unterwegs war? War Sauschnell das Teil :)

• Zitat

Original von CRX-Benj
    Ich seh schon, im Laufental hats ein paar Hondafreaks, das gibt mal ne Spritztour :D

Gibt mehr als Du denkst.... :D

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Stimmt :)

Gehört der schwarze neue Civic der heute um ca 20 Uhr beim Spital in Laufen stand auch jemandem von euch? Schaut echt gut aus das Ding <sabberlappen>

Und wem gehört der mattschwarze CRX mit Klarglasrücklichter der heute (22.01) um 16.15 beim Bahnhof SBB in Basel stand?

Einmal editiert, zuletzt von CRX-Benj ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!