ZitatOriginal von paett
hä?
wo wotsch suscht din MPS präsentiere?? honda allgemein oder was?
ZitatOriginal von paett
hä?
hast ja recht
ZitatOriginal von Jery
im marketplace
ah nei dert darf mäh ja ou nur honda verchoufe.. iz isch mi ganz witz nid luschtig
oder im hifi-bereich....
so schluss jetzt mit was wäre wenn... we will see wenn's soweit ist...
back to "test"-topic
ZitatOriginal von paett
wisst ihr - will hier niemanden verärgern.
habe hier viele nette leute kennengelehrnt im forum wie auch persönlich... deshalb werde ich sichr nach-wie-vor hier online sein auch wenn ich mazda fahre...
und wenns nicht erwünscht ist stelle ich hier auch keinen bilder rein... bin nicht auf unstimmigkeiten aus
Mach Dir keine Gedanken Als ich hier hier anfing war ich auch Mazda-Fahrer, und jetzt fahr ich Ford
Verärgerst sicher niemanden, denke viele sind auf Berichte und Fotos gespannt und freuen sich wie ich drauf! (Auch, weil das Auto preislich ja in der Liga des neuen CTR spielt und sich so Vergleiche anbieten)
ZitatOriginal von comSD
Mach Dir keine GedankenAls ich hier hier anfing war ich auch Mazda-Fahrer, und jetzt fahr ich Ford
Verärgerst sicher niemanden, denke viele sind auf Berichte und Fotos gespannt und freuen sich wie ich drauf! (Auch, weil das Auto preislich ja in der Liga des neuen CTR spielt und sich so Vergleiche anbieten)
Was soll ich denn da sagen....
Ich find ja schon den Offtobic intressant, da kann man immer so toll den Senf dazugeben....
ZitatOriginal von beelow
der kommt dir vor wie ein zuckerwassermotörchen.
lass es lieber sein, santi.
die enttäuschung wird zu gross sein
läck, du besch ouno e schnorrisiech<laughing>
be de mps go fahre vor einere woche
fazit: s`bescht wo`d öberchonsch för budget onder 40000stei-
als neuwage, 0-100 esch ned brutal aber 380nm uf 1450kg,
de durchzug i jedem gang,es esch emmerno original met garantie
und allem ech be scho diversi wörkli schnelli auto gfahre(ok, höcheri-
prisklass) aber de mps3 cha also gäbig inere höchere liga metfahre
muesch ne fahre und zwar rechtig
gruess
Ich denke mal beelow hat es Ironisch gemeint.
*altenthreadhervorgrab*
Kann jemand von euch oder du Paett etwas genaueres über den Verbrauch sagen. Ist der wirklich so hoch?
der verbrauch liegt je nach fahrverhalten vom fahrer, resp. fahrerin zwischen 8-11liter / 100km...
bei normaler-fahrweise und/oder sportlicher fahrweise
bei ökologischer fahrweise sind sicher auch weniger drinn... und auch auf der autobahn
bei "bleifuss" nimmt er auch mehr.... z.b. thun, grimsel, furka, susten, thun - relativ forsierte fahrweise (nein, nicht raserei) = 13lt/100km....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!