Bei serienjunkies.org kannste alle runterladen bis und mit zur 14. und letzten Sendung.. u.a. bis 720p.. In deutsch!
(hoffe mal, man darf den Link posten....? <holy>)
Bei serienjunkies.org kannste alle runterladen bis und mit zur 14. und letzten Sendung.. u.a. bis 720p.. In deutsch!
(hoffe mal, man darf den Link posten....? <holy>)
*hervorkram*
Sagt mal... weiss einer, wann die nächste Staffel in deutsch ausgestrahlt wird bei uns?
also i schaue auf Fox die 5. Staffel..........kommt immer Donnerstags
sonst halt online wo
recht strange diese staffel.......
Fox? Kenn ich nicht und hab ich glaub auch nicht
hab ich im moment noch über digitaltv.
sonst musst du online laden oder schauen
echte fans warten
ZitatOriginal von ImportTuner
echte fans warten
Genau Wollte eigentlich nur wissen, wie lange ich noch warten muss
echte fans warten
Nö, wirklich echte Fans schauens auf Englisch :p
jack tönt schwul auf englisch
@ pro.2: die vierte staffel ging ja gerade erst zu ende, jetzt dauerts gut ein jahr
jack tönt schwul auf englisch
@ pro.2: die vierte staffel ging ja gerade erst zu ende, jetzt dauerts gut ein jahr
Ok danke Wird ein langes Jahr, aber dafür kann man sich dann wieder jeden Sonntag auf was freuen
wennschon schaust du das ganze auf englisch, ich hab grad mal staffel 1 auf DE geschaut jetzt nur noch englisch, da passt alles viel besser finde ich
und ja stafel 5 ist ja mal ganz struub! .... ich frag mich ja wo das hinführt.
ich frage mich auch schwer wie sie das alles auflösen wollen! eigentlich dürfte in der sechten staffel gar nichts mehr geschehen, sondern nur noch erklärungen abgeliefert werden
dacht ich mir auch schon...........da wird halt alles noch in die länge gezogen..........
Aber trotzdem schau ich es
Ist denn die 5te auch gleich die letzte Staffel? Mir kommt das Ganze jetzt schon in die Länge gezogen vor... trotzdem kann ich nicht aufhören zu schauen
jo soll ja 6. kommen. heute auch season finale gesehn von 5.
eng is einfach much better..und erst noch 720p.
benjamin hat zb. sowas von ne bessere stimme in eng.
sollte 8 geben <amkopfkratz>.......glaub einfach je nur 16 Folgen
Hab bisher die ersten 3 Folgen der neuen Staffel gesehen.. und ähm ja.. schon etwas strange.. hoffe das wird noch besser..
Oh menno, hab gedacht die 5te sei die letzte
Naja, da bin ich wahrscheinlich schon in Rente, bis Lost endlich durch ist
Gestern die 6te Folge der 5 Staffel gesehen auf Fox.............
Mein Kommentar: ja ne is klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!