4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42

• Bei serienjunkies.org kannste alle runterladen bis und mit zur 14. und letzten Sendung.. u.a. bis 720p.. <wave> In deutsch!

(hoffe mal, man darf den Link posten....? <holy>)

• *hervorkram*

Sagt mal... weiss einer, wann die nächste Staffel in deutsch ausgestrahlt wird bei uns? <amkopfkratz>

• also i schaue auf Fox die 5. Staffel..........kommt immer Donnerstags

sonst halt online wo

recht strange diese staffel....... <cool2><ghost>

• Fox? Kenn ich nicht und hab ich glaub auch nicht :D

• Zitat

Original von ImportTuner
    echte fans warten :)

Genau :) Wollte eigentlich nur wissen, wie lange ich noch warten muss <holy>

• Zitat

Original von ImportTuner
    echte fans warten :)

Nö, wirklich echte Fans schauens auf Englisch :p

• jack tönt schwul auf englisch <aetsch>

@ pro.2: die vierte staffel ging ja gerade erst zu ende, jetzt dauerts gut ein jahr :(

• Zitat

Original von ImportTuner
    jack tönt schwul auf englisch <aetsch>

<rofl> <rofl>

Zitat

Original von ImportTuner
    @ pro.2: die vierte staffel ging ja gerade erst zu ende, jetzt dauerts gut ein jahr :(

Ok danke :) Wird ein langes Jahr, aber dafür kann man sich dann wieder jeden Sonntag auf was freuen <hurray>

• wennschon schaust du das ganze auf englisch, ich hab grad mal staffel 1 auf DE geschaut jetzt nur noch englisch, da passt alles viel besser finde ich ;)

und ja stafel 5 ist ja mal ganz struub! .... ich frag mich ja wo das hinführt.

• ich frage mich auch schwer wie sie das alles auflösen wollen! eigentlich dürfte in der sechten staffel gar nichts mehr geschehen, sondern nur noch erklärungen abgeliefert werden :D

• dacht ich mir auch schon...........da wird halt alles noch in die länge gezogen..........

Aber trotzdem schau ich es <cool2>

• Ist denn die 5te auch gleich die letzte Staffel? Mir kommt das Ganze jetzt schon in die Länge gezogen vor... trotzdem kann ich nicht aufhören zu schauen <laughing>

• jo soll ja 6. kommen. heute auch season finale gesehn von 5. <mean>
    eng is einfach much better..und erst noch 720p.
    benjamin hat zb. sowas von ne bessere stimme in eng.

• Hab bisher die ersten 3 Folgen der neuen Staffel gesehen.. und ähm ja.. schon etwas strange.. hoffe das wird noch besser.. <mean>

• es bleibt strange..season finale hab ich gesehn...ende is <veryangry>
    wie man da noch 2 seasons reinpacken soll..I dk... season 5 is halt geschmackssache. mir gefiels
    spyker es wird noch viel schlimmer ^^

• Oh menno, hab gedacht die 5te sei die letzte :(

Naja, da bin ich wahrscheinlich schon in Rente, bis Lost endlich durch ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!