4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42

• hehe....Jepp..........immer mitwochs Erstausstrahlung in den Staaten am Do hab ichs mir über nen Stream angeschaut(oder gedownloade)...................will doch nicht 10 Jahre warten bis mal die neue staffel kommt <joker><sabberlappen>

Wird ganz geil die 3. Staffel, Neue Rätsel <kitt>

• Shit.. ich habe noch gewartet auf die DVD-Box mit der ganzen 2. Staffel..

:(

Jetzt muss ich zuerst wieder die 2. Staffel schauen und dann verpasse ich den Anfang der 3. Staffel.. <fire>

• Zitat

Original von Chi
    3. Staffel schon gesehen?? <amkopfkratz>

Bin der Meinung die auch schon gesehen zu haben... Pay TV sei dank :D

Möchte jemand das Ende der 3ten Staffel wissen? <aetsch>

• Yep echt geil, bin echt aus allen Wolken gefallen <nooo!> Hätte nie gedacht dass.... naja lassen wir das hier :D Wird auf jeden Fall nochmal mächtig spannend <rocker>

Wieviele Staffeln gibts da eigentlich noch? Gemäss dem Ende der 3ten kanns ja nicht mehr soo lange weitergehen, jetzt wo Jack .... und Kate ... und so weiter <aetsch> :D

• <- hat sich noch nie so auf Februar gefreut <sabberlappen>

Kanns kaum erwarten. 3te Staffel war ja der hammer

• Endlich geht's weiter!! Prison Break war da ein mehr als guter "Lückenfüller". Freu mich auch schon auf "My name is Earl" mit Jason Lee :D

• in der letzten ausgabe vom TELE-Magazin war eine DVD mit der ersten folge der dritten staffel sowie einer 40minütigen zusammenfassung der ersten beiden staffeln <good>

wer die erste folge der neuen staffel noch nicht gesehen hat, kann sich freuen <rocker>

• goil 3. staffel... <hurray> <hurray> na endlich! aber meine traumfrau von lost (shanon) wird nicht wieder auferstehen oder...? <cry> :D

• Zitat

Original von Mätt
    Endlich geht's weiter!! Prison Break war da ein mehr als guter "Lückenfüller". Freu mich auch schon auf "My name is Earl" mit Jason Lee :D

ja, aber die zweite Staffel von Prison Break hat auch böse geendet, so dass die ganze Serie viel mehr als ein Lückenfüller war. Jetzt müssen wir hier auch waaaaaarten <nono>

• ....moment....Prison Break sollte doch erst nächstes Jahr weiter gehen.....auch in den Staaten (?)

edit: haha, geili sieche. Auf FOX ist die Staffel ja gerade erst gestartet.

• hatte jetzt gleich die 3. staffel zuende geschaut, wie immer natürlich scheiss ende :D...und das gibt immer so lange pausen bis die neue staffel kommt das is ja wie ne droge, einmal infiziert kommt man nicht mehr davon weg ;)!

vorallem je mehr man davon schaut desto komplizierter...wirds mit zusammenhängen usw. aber auch neue "aha" erlebnisse gibts...wie z.b wenn ich richtig verstanden habe is claire die halbschwester von jack! <amkopfkratz> <rotaeye> naja egal :D...warte ich eben halt auch auf februar!

gibts bei staffel 3 kein 1. und 2. teil?

Tee: jetzt hätt ichs kommlet bis 3. staffel :D

• @vale.. so gehts uns allen.. <luke>

Claire.. von der Gothic-Bitch zum Mauerblümchen.. :D

• für die lost fans:

im feb '09 gehts in den deutsch - sprachigen tv's erst mit der 4. staffel wieder weiter <cry>
    dafür solls am 9.12 schon die 4. staffel auf dvd geben <amkopfkratz>

weiss da jemand scho mehr?

ps: auf kino.to könnte man alles sehen aber bei mir gehts nur bis zur 11. episonde <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!