4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42

• mag die Serie nicht so.... Liegt aber nicht an der Story, ist viel mehr das dauernde hin und her von den Zeiten, das nervt mich. Dadurch hab ich schon lange nicht mehr gekuckt und jetzt komm ich nicht mehr mit <sleeping>
    Was ist jetzt mit dem komischen Computer bei dem dauernd einen Knopf drucken muß0 rausgekommen <confused>

Mir gefällt Stargate Atlantis viiiieeeellll besser <good>

Gruß0 aus der Pegasus Galaxi,
    Thomas

• Lost ist spitze.
    Aber auflösen tut sich nix wirklich am ende der zweiten staffel :D

• Was ich einfach immer lustig finde, der Bartwuch scheint bei dem Klima auf der Inser still zu stehen :D
    Es haben zwar alle nen Dreitagebart, aber der will einfach nicht mer wachsen :D

• Zitat

Original von maniac
    Mir gefällt Stargate Atlantis viiiieeeellll besser <good>

<thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

wobei die klassischen stargate mit dem geilen trockenen humor vom macgyver einfach unschlagbar sind! <love>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Also nach Band of Brothers ist LOST sicher die geilste Serie die ich jemals im Fernsehn gesehen habe! Hab mir die 1. Staffel auch im mediamarkt geholt!
    Macht mehr spass mit dem Herrn Dolby! <sabberlappen>

@ phoenix

Stargate Classic: Der Schauspieler von Teal’c hatte nach jedem Dreh Wangenmuskelkrämpfe! <rofl>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• ich finde nicht dass man band of brothers mit anderen fernsehserien vergleichen kann, das ist ein anderes konzept.

• Zitat

Original von sashep3
    Was ich einfach immer lustig finde, der Bartwuch scheint bei dem Klima auf der Inser still zu stehen :D

Vielleicht machen sie die Feuer rasur :D

Die normale StarGate Serie schaue ich am liebsten, wenn McGiver(O'neil) voll aufdreht einfach <sabberlappen> <sabberlappen> :)

oo_00_oo

• Zitat

Original von sashep3
    Was ich einfach immer lustig finde, der Bartwuch scheint bei dem Klima auf der Inser still zu stehen :D

Und meine Kleider sähen schon nach einem Tag auf der Insel schmutziger aus, als die Fetzen der Lost-People während 2 Staffeln...

Naja, schaus trotzdem ab und zu noch gerne

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich finde nicht dass man band of brothers mit anderen fernsehserien vergleichen kann, das ist ein anderes konzept.

habe auch das ganze Band von Band of brothers 10h mal alles am stuck geschaut <rotaeye>

• CHefe
    die leute dort fahren auch nicht opel.. <aetsch>

tophane
    hab ich auch gemacht.. und ich hab keine sekunde daran gedacht aufzuhören, immer gespannt weiter geguckt! vorallem die interviews der beteiligten fand ich interessant!!

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• Zitat

Original von Tee
    CHefe
    die leute dort fahren auch nicht opel.. <aetsch>

Frächä Schnodderi ;).... die Leute wären aber froh wenn sie asä e schöni Pärlä vome Auto hetet!

Kann mir eigentlich jemand sagen, wo die aktuellsten Folgen laufen? Pro7, ORF, oder SF2?

• Bittorent, jeden Mittwoch abend :D

Die dritte Staffel hat nun endlich angefangen, hab die neuste Folge zwar schon bereit, bin aber noch nicht dazugekommen. Mal schauen wie das wird, der Schluss der zweiten Staffel war jedenfalls... hm, "vielversprechend" um nicht zuviel zu verraten ;)

• Zitat

Original von Manny
    Bittorent, jeden Mittwoch abend :D

Die dritte Staffel hat nun endlich angefangen, hab die neuste Folge zwar schon bereit, bin aber noch nicht dazugekommen. Mal schauen wie das wird, der Schluss der zweiten Staffel war jedenfalls... hm, "vielversprechend" um nicht zuviel zu verraten ;)

ja das ist sie wirklich. Die dritte Stafel läuft doch erst in den Staaten <confused>

• Ja stimmt, aber leider ist in der neuesten SG1 Staffel Richard Dean Anderson nicht mehr mit dabei <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!