hey holics
kennt jemand dieses marken-logo, resp. kann mir jemand sagen
von welcher marke dieses logo ist?
es geht um das "a" mit dem "stern" vorne links unten auf der stosstange:
das hier:
danke für die hilfe!!
hey holics
kennt jemand dieses marken-logo, resp. kann mir jemand sagen
von welcher marke dieses logo ist?
es geht um das "a" mit dem "stern" vorne links unten auf der stosstange:
das hier:
danke für die hilfe!!
Das ist die Marke alpinestars
Die stellen diverse Klamotten her. Auch Rennkombis soweit ich weiss,, sowie Motorrad usw.
http://www.alpinestars.com/ guckst du hier!
Gruess
Batto
übrigens auch in der Formel1 vertreten. Alonso trägt Handschuhe mit diesem Logo.
vielen dank jungs - habe vorhin über 30min im goolge gesucht..
dachte mir doch das logo habe ich irrgendwo schon auf handschuhen gesehen...
weiss jemand wo in der schweiz man diese produkte bekommt?
50$ porto sind mir doch etwas zuviel...
Was suchst du? bekommst du in der schweiz in wenigen shops.
Habe was in DE gefunden gibt es 2-3 shops, will auch was kaufen. Wir könnten zusammen was bestellen. habe eine DE lieferadresse.
falls interesse PN?
wäre ne gut idee.
doch was kleider angeht bin ich sehr heikel wegen der grösse und so...
möchte die sachen unbedingt anprobieren bevor ich was kaufe - mach ich eigentlich immer so bei kleidern..
ob jetzt grösse M oder L kann entscheidend sein..
Geht mal beim MotoCorner in Matzingen vorbei (ist ja bei Tophane "in der Nähe") dort sollte es eigentlich diverse AlpineStar Jacken haben.... oder sonst in irgendwelchen Töff-Bekleidungsecken...Würde mal behaupten, dass in solchen Läden AlpineStar neben Dainese und IXS am meisten vertreten ist...
CHefe, der selbst AlpineStar-Fan ist....
Hab mein Kombi und Stiefel fürs bike von Alpinestars. Konnte in Zürich zum Importeur die gesamte Produktpalette anprobieren. Wenn Zürich eine Option wäre such ich dir die Adresse raus --> PN
hat einer der händler in CH auch die normale kleider (pullover und shirts) am lager?
töffkleider brauche ich nicht da ich nicht fahre...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!