Höhö, ja heut abend wars soweit.. ich in Winti-Hegi parkiert, auf der linken Strassenseite.. (wahrscheinlich Parkverbot, bin aber nicht sicher).. jedenfalls will ich wegfahren, sehe ich "FUH" (Freund und Helfer) mir entgegenkommen.. höhö, ich noch kurz gewartet und irgend einen Zettel gelesen.. sie an mir vorbeigefahren.. d.h. vorbeigerollt.. jede Oma wäre schneller gewesen..
Dann war die Strasse frei, ich habe die Turbine gezündet und ab die Post (schön langsam natürlich).. jedenfalls seh ich im Rückspiegel wie FUH aber zackizacki am wenden ist und an den Lichtern sah ich, dass FUH dem armen Opel Kombi arg die Sporen gegeben hat.. Jedenfalls schon bald der ganze Zirkus, von Lichthupe über "STOP Polizei" etc etc..
Ich also rechts ran.. und bla bla bla.. Dann schaut der eine meine Felgen an (die fast flachen Pneu hat er zum Glück übersehen.. <holy>).. Jedenfalls ist eben fast kein Platz (ca. 0.5mm) zwischen Felge und Bremssattel.. dann kommt er, "Beiblatt für die Felgen bitte".. und dann "Die Felge sind denn nöd iiitreit, WARUM?".. jaja, bin aber da nochmals rausgekommen mit meiner "Unwissenheit".. (wusste wirklich nicht, dass die nicht eingetragen waren..)
Dann "Haube auf".. haben sicher 5 min da rumgemacht.. dabei habe ich Dinge gehört wie "muss dä luftfilterkaste so wiiit obe sii".. etc etc.. *lol*.. Naja, ist ja wirklich alles original.. er hat mich dann noch gefragt.. blabla.. und dann zum Auspuff (STOCK).. hat er ebenfalls minutenlang nach "irgendwas" gesucht.. und dabei hätte er auch GARANTIERT die vor 2 Wochen demontierte UBOBEL bemerkt!!
Jaja, alles in allem wars ein netter Kerl..
Das Geilste an allem find ich aber, dass er nix zum Heckflügel gesagt hat!
Werds evt. doch mal versuchen mit eintragen!
Greats
spyker, der wiedermal einen NETTEN Polizisten kennenlernen konnte..