Ombrello Scheibenversiegelung

• Sicher haben viele von Euch schon von Scheibenversiegelung gehört.

Dachte mir mal vor einem halben Jahr, wieso nicht mal versuchen. Jetzt nach dieser Zeit kann ich sagen, dies ist wirklich etwas sinnvolles. <thumbsup>

Die Sicht ist sehr viel besser und bei Platzregen kann man den Scheibenwischer ab Tempo 80 einfach abstellen. <cool2>

Ombrello ist die Bezeichnung des Produkts, das ich gekauft hatte aber es gibt sicher noch viele andere Anbieter.

Dieses ist aber nicht teuer, hält lange an und ist selber einfach auzutragen.

Wirklich mal ein Versuch wert <thumbsup>

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• Also wie gesagt, vor einem halben Jahr hab ich aufgetragen und die Wirkung liess bis jetzt nicht nach.
    Vor einer Woche wars Schlagartig vorbei....musste die Scheibe ersetzen.... :(...Steinschlag <grmpf>

Kosten je nach Anbieter ca 30-40.-fr.! Find ich günstig für die Lebensdauer.

• Zum Beispiel Glas Trösch....Hallo Silvan.. <wave>

Hab gerade meine pns gelesen und wollt Dir antworten....

Glaub wir sehen uns morgen....

• jap, muss ja schauen dass dir die arbeit nicht ausgeht... ;)

dann hol ich mir wohl auch mal sone versiegelung - jetzt wo's wieder früher dunkel wird, bin ich um alles froh, was die sicht verbessert. :)

gruss silvan

• Empfehls Dir wirklich....Ist eine Gute Sache <thumbsup>

Ist zwar beim NSX nicht unbedingt nötig....fünfter Gang...vollgas...ungefähr der gleiche Effekt <devil>....so nahe 300 km/h tanzen die Regentropfen über die Scheibe.. <good>

Mmm...Arbeit hab ich zwar genug aber NSX Service sind mir die Liebsten... ;)

Guet nacht und bis morgen <wave>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!