Neuer CTR Sedan
-
-
Geiles Auto
EVO...STi .oO(Civic Ferio Type-R)
-
ach ja am 8.oktober wird dieser als Pacecar eingesetzt am F1 GP von JAPAN.
-
bringt diese kiste bitte auch hier!
wir brauchen doch schon längst einen ATR ersatz! -
ganz geiler wagen..von vorne sowieso und das heck ist sehr speziell finde ich..aber gelungen!
-
find es schade das es soviel ich weiss nur den hybrid in CH mit dieser optik gibt. find den nämlich hammer... und warte immernoch drauf das der dominator endlich mal verkauft wird
das ist fast so cool wie die wenigen integra 4-door type-R's die in japan verkauft wurden. die gabs ja wirklich aber glaub nur ein paar-hundert!
-
Der Wagen ist einfach...
deshalb her zu mir !
-
Ganz ganz geiles Gerät
-
Lieber nicht...ist ja übel das Teil...das wäre auch niemals ein ATR Ersatz......
über den RSX hätte ich mich gefreut --aber Civic SEDAN...am besten noch mit Automatik...... -
Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker
-
ein sti in schön hoffe das antriebskonzept stimmt da auch, rwd oder awd...
-
rwd... fwd... nützt dir beides nix... ,oP
edit:
ZitatOriginal von santi
Haut mich jetzt nicht gerade vom Hockerist auch besser so, da du schon mal oben bist...
-
-
Zitat
Ein erster Prototyp wird beim Formel 1-GP von Japan am 8. Oktober als Pace-Car debütieren. -
Zitat
Original von Overboost
ein sti in schön hoffe das antriebskonzept stimmt da auch, rwd oder awd...
AWD bei 220PS K20 Sauger mit vermutlich 200-210 NM ? Nene...Das wird sicher Hondatypisch wieder ein FWD. Wäre ja schon toll, wenn sie ein brauchbares LSD mit verbauen, dann kann man schon ziemlich gut damit fahren
Aber die Karre sieht dennoch GEIL aus
-
ZitatAlles anzeigen
Is doch gut, endlich mal was anderes als ein Merz als Safety-Car
Also Sonntag gleich noch ne Stunde früher aufstehen, damit ich ihn auch ja sehe
-
Mir gefällt der Civic als Sedan viel besser
Und wie Acidesign bereits erwähnt hatte, wäre die absolute Krönung wenn Honda den Dominator zu uns bringen würde!!
-
Hehe... ich sehe es kommen, es wird in der ersten Runde einen Startcrash und einige Motorschäden geben... und das nur weil die F1-Boliden durch die langsame Einführungsrunde kalte Reifen und zuwenig Kühlung des Motors haben
Ich glaube nicht, dass das Pacecar beim F1-Rennen eingesetzt wird, nur im Rahmenprogramm. Ich gehe davon aus, dass ein Vertrag mit Daimer-Chrysler besteht, der den CL exklusiv als Pacecar zulässt.
-
Das heck ist sicher mal geiler als das vom normalen CTR..
spyker
-
ich würd ihn kaufen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!