Hatte auch mal mit AWD zu tun, nie wieder
Was die übrigen Berater/Agenten betrifft, würde ich sehr vorsichtig sein. Ich habe jeden Tag mit denen zu tun und es gibt mehr schwarze Schafe als ihr euch denken könnt
Hatte auch mal mit AWD zu tun, nie wieder
Was die übrigen Berater/Agenten betrifft, würde ich sehr vorsichtig sein. Ich habe jeden Tag mit denen zu tun und es gibt mehr schwarze Schafe als ihr euch denken könnt
ZitatAlles anzeigenOriginal von spyker
Die AWD-Leute die hier in der Nähe von mir arbeiten find ich immer so süss, wie sie zu 10. ins Restaurant kommen und alle genau gleich aussehen..
BTT: Wieviel macht denn der Wechsel vom Jugendtarif zum Erwachsenentarif etwa aus?
%ual..?
pinguin i so schlächts liecht rücke...
bei mir gings glaubs von 120.- auf 180.-, hab ziemlich leer geschluckt. das war aber in dem jahr mit den franchisenumstellungen, musste dann da noch ein wenig schrauben.
evtl ists jetzt nicht mehr so viel, aber es wird schon etwas mehr :/ weil du mit 25 eben in ein alter kommst, wo die viel anfälliger auf krankheiten bist, wie mit erklärt wurde...
Leute, Leute, ich hab diesen Thread nicht eröffnet als Kriegsplattform gegen den AWD
Also, bleibt beim Thema.
Für alle die jungen Schnösel hier, die noch nicht 25 sind, sollen doch bei comparis.ch mal ihren Wohnort und das Geburtsjahr eingeben, und dann das Geburtsjahr entsprechend ändern, als seid ihr 25, dann sehr ihr auch was ihr bezahlen müsst wenn ihr erwachsen seid
ZitatOriginal von paett
sind denn alle AWD'ler/innen so?
*kann ich mir nicht vorstellen*....
nein, es sind nicht alles so.
AWD lebt eigentlich von Empfehlungen.
Wenn du mit der Dienstleistung von AWD zufrieden bist, empfiehlt man doch die gute Dienstleistung ja weiter?!? Oder Irre ich mich?
Die Dienstleistungen von AWD sind TOP!!!! Kein anderer Finanzberater bietet Euch so eine grosse und übersichtlche Dienstleistung an!!!!!!!
Mobiliar bietet nur das beste Produkt vom hause an, Allianz-Versicherung genau gleich.
AWD is unabhängig.Sie können euch 10 verschiedene Angebote von 10 Verschiedenen Versicherungen bringen. Der Kunde selber entscheidet was er nehmen will!!!!
Schwarze Schafe gibt es überall. Mein Coach, den ich bei AWD hatte war in meinen Augen absolut ein unsymphatischer unatraktiver alter Berater.
Er hat alle meine Freunde vergrault!!! Sogar meine besten Freund kamen zu mir und sagten mir, dass ich bei Ihnen nicht mehr Wilkommen bin. Dank einem Schwarzen Schaf von AWD.......
Naja, ich habe meine Erfahrungen bei AWD gemacht. Positive wie auch Negative!!!!!
Jedem das seine....... Leben und Leben lassen
Ich bin überrascht, dass hier einige solche Erfahrungen gemacht haben.
Ich persönlich und auch die Leute bei mir im Team arbeiten kundenorientiert, denn es bringt nichts, kurzfristig auf Kosten eines Kunden Geld zu verdienen. Aufgrund unserer strengen Qualitätsrichtlinien schneidet man sich damit so oder so ins eigene Fleisch, langfristig kann man so kaum bestehen.
Das wichtigste sind zufriedene Kunden, denn nur so ist eine langfristige Zusammenarbeit möglich und das bringt schlussendlich beiden Seiten am meisten.
<-- beim Zivildienstbundesamt versichert
.. ich bin beim Arzt noch lieber gesehen als Privatkassenpatienten ... hihihih
Alf
ZitatOriginal von paett
habt ihr tages-linsen oder monats-linsen oder jahres-linsen??
Nur am Rande, ich zahle mehr als 600.- im Jahr für Linsen
Und das mit 0.7 und 1.2 oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!