pink
ich wär das nächste mal auch wieder dabei, wenn wir nachher wieder essen gehen..
pink
ich wär das nächste mal auch wieder dabei, wenn wir nachher wieder essen gehen..
Apropos Ässä, s nägscht mol frässisch farb!
jo alli mit dä vollusrüschtig kömmed no rosa muni über
Ich würde vorallem vorschlagen, dass wir beim nächsten Mal an einem Samstag gegen würden. Es gäbe da die Möglichkeit von 16 - 20 Uhr oder von 20 - 24 Uhr.
Ich würde zum ersten tendieren, denn danach könnten wir alle zusammen noch gemütlich etwas essen gehen. Vielleicht in die NL-Bar nach Mühlau, die ist etwa 15 - 20min entfernt.
Een Broodje Kroket
Een Frikadelle special
Jamjam! Wär ich natürlich auch gleich dabei!
Ich habe genau gewusst, dass du anbeissen wirst, wenn ich NL-Bar schreibe
Dann wäre es für dich sicher auch Pflicht am Paintball teilzunehmen und anschliessend in der NL essen zu gehen. Du könntest alles in der NL reservieren und ich für die Paintballfarm, wäre doch was oder?
EDIT: Und wenn das NL schliesst, wohnst du ja nur 2 Gehminuten weg, dann kommen wir halt noch zu dir
Hehehe, mal sehen wenns soweit ist
lustig wäre noch, wenn ein paar leute ne head-kamera hätten
Könnte man dann auch nur in die NL-Bar kommen?!?
NL-Platte
dank socken in unterhose hätte mich das net mal gestört
Wer war jetzt da die Susi he?!
Autsch, das tut weh
Beim letztenm mal PB spielen hat mit oinMönch der im selben Team wahr aus unter 2m Entfernung in den Ars... geschossen
Verdammt, ich hätt ihn am liebsten................
Ach übrigens das heisst nicht Susi sondern SISSI
Und der überbegriff für die ober SISSI ist MAGDALENA
Da war wohl noch eine alte Rechnung von oinMönch zu begleichen, dass er dir von 2m in den Allerwertesten geschossen hat
Ob Susi oder Sissi, kommt auf selber heraus... sich Socken in die Unterhosen stopfen da muss wohl jemand was kompensieren
ich mach mit meinen socken was ich will
das ist wie in der politik, ein riesen wirbel um nichts...
ZitatOriginal von Petrinho
Ob Susi oder Sissi, kommt auf selber heraus... sich Socken in die Unterhosen stopfen da muss wohl jemand was kompensieren
ja ne is klar
nix da kompensieren...will einfach meine glücksmurmeln net killen lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!