Gibt es im HH auch Paintball spieler

• <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ey jungs, hammer gsi hüt nomi :D

mini blaue flecke werdet au immer äs bitz grösser :P

fanget au langsam scho a weh tue :D

naja, immerhin hani keis "sissi-kostum" agha wiä alli andere usssert 2 usnahme :P

wenn isch nögste termin?*g*

• Wenn man eine eigene Ausrüstung hat, kann man die Paint dort selber mitbringen? Oder muss man die dort auch zu überrissenen Preisen kaufen??

• @ Chi

Also du kannst dir für 70 Fr die Teilausrüstung kaufen (Maske, Halsschutz, Handschuhe, Markierer und 400 Balls)
    oder
    Vollausrüstung (Sissikostüm) für 85 Fr (Maske, Halsschutz, Handschuhe,Elbogen- + Knieschoner, Brustpanzer, Markierer und 400 Balls)

Jedes weitere Barrel Balls (ca 140 Stk.) kostet dich 10.50 Fr.

Wegen eigenen Balls weiss ich ned! Normalerweise darf man aber keine eigenen mitbringen.

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Einmal editiert, zuletzt von d0zz3r ()

• Der nächste Termin hängt von euch ab, die einzige Voraussetzung ist, dass wir 25 Personen hinbekommen um ein Privatevent buchen zu können. Natürlich sollten dann aber diesmal auch alle kommen wo sich angemeldet haben *blickzulunikoff* <mean>

Also heute Morgen hab ich nach dem duschen komischerweise etwa 4 oder 5 neue Flecken entdeckt und die spühr ich inzwischen auch richtig. Vorallem die Treffer vom Profi haben ganz schön gesessen und schöne Spuren hinterlassen <nooo!>

Chi
    Wenn du einen eigenen Markierer hast, dann darfst du diesen mitbringen, er muss aber auf 220 Feet per Meter einstellbar sein, ansonsten darfst du ihn nicht benützen.

• also ich wär sofort wieder dabei :D

flecken sieht man jetzt noch besser als gestern :D
    hat aber spass gemacht :D

looos lüt, aaamelde <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Michii ()

• @ Michii

Flecke, meine Oberschenkel sind voll von blauen, violetten und so gelblichen!

Schmerze <sabberlappen>
    :D

Also ich melde mich schon mal an! Kollege wär auch wieder dabei!

<wave> Greetz d0zz3r

• han gad vorane gmerkt, dassi saumässig muskelkater han i dä oberschenkel <rofl>

farbigi flecke und muskelkater <sabberlappen>

somit scho 4 lüt :D

petrinho
    dozzer + kolleg
    michi

• Ich bin mir sicher, dass meine 4 Kollegen auch wieder dabei wären, vorallem wenn es dieses Mal ein Privatevent wäre.

Dann hätten wir schon 8 Leute zusammen ;)

• dann schleigge ich noch 5 von meinen mit und schon sind wir 13 :D

fehlen noch 12 honda-buebe :P

eine regel:

KEINE SISSIKOSTÜME!!!

• @ Petrinho

Wieviele Leute braucht es für nen Privatevent? 25?

<wave> Greetz d0zz3r

• Es braucht 25 Leute und wenn ich ein Privatevent buche, dann muss ich auch 25 Leute bringen!!
    Also anmelden und nicht kommen <nono>

• würde sagen mehr als 30 sind dann aber auch schon wieder zu viel!

5 Gegner abschissen und dann doch noch von 5 in die mangel genommen werden! <cry>

Könnte auch noch n paar leutz auftreiben! ;)

<wave> Greetz d0zz3r

• 140 Balls = 10.50 SFr. ??? <nooo!> Für 2000 macht das ja dann fast 150.- <nooo!> Im Laden bekommt man eine gute Kiste für knappe 80.- Also das finde ich ein wenig überrissen..

@ Petrinho, lesen kann ich auch.. ;) Aber auf der WebSite steht nirgends was von eigener Paint.. ;) Darum meine Frage..

• du darfst den eigenen marker mitnehmen, er muss einfach auf die schiessgeschwindigkeit abgestimmt werden.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

Das hab ich schon längst mitbekommen.... <rotaeye>

<confused>

Ich will wissen, wie es mit den Bällen aussieht?? Den Bääääääääääääääääääääääääääääällleeeeennnn!! <rotaeye>

• Chi
    Tut mir leid, dass mit den Paintbällen kann ich dir nicht sagen, das müsstest du wohl selber per Mail anfragen.
    Wär noch witzig, wenn du blaue oder rote Farbe hättest, dann würde man sofort sehen, wer von dir abgeschossen wurde, da wir ja mit gelber Farbe um uns schiessen ;)

• @ Petrinho

rote Paintballfarbe ist verboten!

Grund: Sieht aus wie Blut! <rofl>

<nono> dä Chi verruckt mache Tee!

<wave> Greetz d0zz3r

• ach so.. <rofl> montag morgen halt..

• d0zz3r das wusste ich nicht wegen der roten Farbe. Naja es gibt ja noch viele andere, die noch möglich wären :D

Wusste nur, dass sie keine Armeeklamotten dulden. Aber mir wäre das auch nie in den Sinn gekommen, meinen Kämpfer anzuziehen <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!