Gibt es im HH auch Paintball spieler
-
-
Zitat
Original von Tee
dier schweizer gegen den deutschen, passt!Und wer verliert muss die andere Nationalhymne singen!!
-
ich nehm für die schweizer ohrenstöpsel mit
-
Zitat
Original von ImportTuner
-
Tee dein Glück ist es, dass es noch einen alten VW Scirocco in der Scheune als Deckungsmöglichkeit hat, sonst wärst du ja ziemlich aufgeschmissen
-
chume nid drus.
-
Zitat
Original von Tee
chume nid drus. -
-
Zitat
Original von Petrinho
Hi JungsWie Sash es richtig geschrieben hat, habe ich vor mit ein paar Kollegen paintballen zu gehen, da wir aber noch zu wenige Leute sind, habe ich bereits ein paar mir bekannte Holics-Gesichter angeschrieben, ob sie auch dabei wären. Jedenfalls sind bisher bereits MasterV, Hazuki, Budi und Tee dabei.
Und ich hoffe immernoch das Sash fotografieren kommtDas ganze findet in der Paintballfarm in Dietwil statt. Und ich finde es klasse dort, da es eben auf 3 Stockwerken verteilt ist.
Ich habe noch ein paar Plätze frei, also wem es an diesem Datum geht, der soll sich per PN an mich melden.
Da sich noch einige Holics för das Paintballevent gemeldet haben, sind wir somit vollzählig!
Ich kann also weitere Anmeldungen nicht mehr berücksichtigen, sorry!Von mir aus können wir ein jährliches Holics-Paintballevent einführen
-
mach ne teilnehmerliste, damit ich mir opfer aussuchen kann..
-
Zitat
Original von Tee
mach ne teilnehmerliste, damit ich mir opfer aussuchen kann..gute idee
-
Zitat
Original von Petrinho
Da sich noch einige Holics för das Paintballevent gemeldet haben, sind wir somit vollzählig!
Ich kann also weitere Anmeldungen nicht mehr berücksichtigen, sorry!Von mir aus können wir ein jährliches Holics-Paintballevent einführen
schade, were jetzt auch gerne gekommen.
noch etwas zu den feldern. es gibt nichts besseres als sub air felder. das sind die geilsten felder zum pb zu zocken.
-
1. besser für alle beteiligten, wenn du nicht kommst, gewinnst ja eh immer
2. was ist ein sub air field? -
Spiele seit 4 Jahren Paintball....z.b in Vechring Frankreich in einer alten Kaserne. Leider ist das in Deutschland nicht immer so einfach da Paintball relativ verpönt hier ist und als Kriegsverherrlichung gilt. Leider.
Mir macht es jeden Falls viel Spass.... -
no 2 mol schloffä!
Hey Petrinho gibt noch ne Teilnehmerliste?
-
Du hast recht, nur noch 2 mal schlafen
Also ich mache mal eine Liste von den Leuten vom Board, es kommen auch noch welche, die ich nicht gut kenne.
- D0zz3r + Kolleg
- Lunikoff + Bruder
- PanchoVilla
- Hazuki
- Jones
- MasterV
- Tee
- Budi_Itr + Kolleg
- Michi
- Zuki + Freundin (sie soll was einstecken können)
- Lotus-eyeDazu kommen noch zwei Kollegen von mir und die bringen noch 3 Kollegen mit.
Somit sind wir also 21 Personen wenn alle kommen. So ist es recht angenehm in der Paintballfarm :-)
Übrigens der Preis ist Fr 85.00 für die Vollausrüstung (empfehle ich) oder Fr. 70.00 für die Teilausrüstung (kein Overall)
Ich möchte alle bitten, um 13:45 bei der Paintballfarm zu sein, damit wir pünktlich um 14:00 Uhr mit der Einführung und Begehung der Scheune beginnen können.
Freue mich auf einen tollen Nachmittag mit euch!
EDIT: Wichtig! Man kann nur mit Bargeld bezahlen!!
-
Vollusrüstig huere seich do! Wir sagen dem Sissiksotüm!
Badehosen und Teeshirt!
Na also ich find die 70Fr-Ausrüstung genug!
Man muss ja auch noch Ballsnachbestellen!400 halten ja je nach Können ned so lang!
Und wenn ich schon ballern geh, dann geh ich ballern!Wird sich geil!
-
-
war's coming!
-
@Pancho
Meinst du nicht, dich könnte einer der anderen mitnehmen? Du wohnst doch irgendwo am Zürichsee oder so oder? Es gibt ja den einten oder anderen Zürcher der kommt.Was ist Jungs, kann einer von euch Pancho mitnehmen? So könnte er sich beim Paintballen etwas abreagieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!