hab mich schon lange gefragt ob es hier auch paintball spieler/in hat. ob alauch oder als hobby.
grezz
hab mich schon lange gefragt ob es hier auch paintball spieler/in hat. ob alauch oder als hobby.
grezz
zwar nicht als hobby.......doch war auch schon 2-3 mal auf der Paintball farm
macht spass
War bis Dato 1-mal. Und wollte eigentlich schon lange mal wieder ne Runde Paintball spielen.
Im Abgesperrten Geländ rumrenn und schiessen was das Zeug hält
dachte mir, man könnte mal was auf die beine stellen und etwas organisieren
ZitatOriginal von Lunikoff
dachte mir, man könnte mal was auf die beine stellen und etwas organisieren
Bin dabei, allerdings ist die frag Wann und Wo?
ZitatOriginal von The.O
Bin dabei, allerdings ist die frag Wann und Wo?
wann weis ich auch noch nicht. zuerst mal schauen wer alles kommen würde. und wo es stat finden soll , da gibt es mehrere möglichkeiten jenach dem auf was die meisten lust haben
Hey Jungs
Petrinho organisiert gerade nen Paintball-Event in Dietwil.
Meldet euch doch mal bei ihm. Es haben sich schon ein par Holics dafür angemeldet
Ihr solltet es im Frühling irgendwo drausen im Wald machen. In den Hallen find ich das ganze nicht so prickelnd.
Wäre auch dabei wenn es zeitlich passt.
im wald ist gefährlich, ich hab gehört da brechen sich manchmal welche die knöchel...
?
Das kannst du überall, dafür brauchst du nicht extra in Wald gehen.
also in der Paintball-farm ist in der Halle ganz geil...........auf 3 Stockwerken und ein teil draussen. Auto-Flugzeug Wracks
ZitatOriginal von SpecialFX
?
Das kannst du überall, dafür brauchst du nicht extra in Wald gehen.
sash hat mal einen event im wald organisiert, da wurde einer mit der ambulanz abtransportiert
paintball
ZitatOriginal von Tee
sash hat mal einen event im wald organisiert, da wurde einer mit der ambulanz abtransportiert
dä hans!
das war ein kranker tag! nach 1min nix mehr gesehen im wald. lol
Hehehe, aber das war ja mal ganz geil im Wald
Angelaufene Brillen
aus 3m Enfernung auf den Arsch schiessen
2 Wochen nicht schmerzfrei sitzen können
Aber alles in allem wars ein geiler Event
Bis auf den armen Kerl mit dem gebrochenen Knöchel der danach mit nem Gips in die Ferien durfte...........
du hast übrigens immernoch keine bilder von dem event aufgeschaltet
ZitatOriginal von sashep3
Hey Jungs
Petrinho organisiert gerade nen Paintball-Event in Dietwil.
Meldet euch doch mal bei ihm. Es haben sich schon ein par Holics dafür angemeldet
Hi Jungs
Wie Sash es richtig geschrieben hat, habe ich vor mit ein paar Kollegen paintballen zu gehen, da wir aber noch zu wenige Leute sind, habe ich bereits ein paar mir bekannte Holics-Gesichter angeschrieben, ob sie auch dabei wären. Jedenfalls sind bisher bereits MasterV, Hazuki, Budi und Tee dabei.
Und ich hoffe immernoch das Sash fotografieren kommt
Das ganze findet in der Paintballfarm in Dietwil am 12.11.2006 statt von 14:00 bis 18:00 Uhr. Und ich finde es klasse dort, da es eben auf 3 Stockwerken verteilt ist.
Ich habe noch ein paar Plätze frei, also wem es an diesem Datum geht, der soll sich per PN an mich melden.
ZitatOriginal von The.O
Im Abgesperrten Geländ rumrenn und schiessen was das Zeug hält
ZitatOriginal von The.O
Jo jo di Lüüt han i wieder gern uf Mini chöstä go i dä Gegend ummä Ballerä, achli dur Wildniss rassä und da alli Johr wieder <fire>.
The.O: Der mit Leib und Seele Untauglich ist
Huhu,
klingt gut!! Wieviel Peseten muss man denn für so ein Event rechnen?? Bisher war ich ja noch nie Paintballen... aber als Zielscheibe eigne ich mich bestimmt
dier schweizer gegen den deutschen, passt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!