heut ist ein guter tag!

• ja und haltn icht ganz so geschminkt.. aber der *grrrr*-gesichtsausdruck und die figur kommen hin...

---

• FOOOOTOOOOOOO!!!

"Driving fast, is not a crime."

"Ich steh nicht im Stau! Ich sitz in einen S2000."

"Der Himmel ist mein Dach"

• jaja... am Montagmorgen das ganze Board neugierig machen und dann die ganze Woche zappeln lassen... <nono>

• Zitat

Original von sambalolek
    jaja... am Montagmorgen das ganze Board neugierig machen und dann die ganze Woche zappeln lassen... <nono>

hei hab nur gesagt das da ne heissblütige, hübsche, wohlgeformte spanierin neu angefangen hat bei uns... selbst schuld wenn ihr neugierig werdet..

wer auch nur ein bisschen überlegt weiss das ich garantiert kein bild reinstelle. schon gar nicht hier.. arbeite auf ner bank.. kann mir solches zeugs nicht erlauben..

ok.. ausser wir machen nen "nette tussen in meinem büro" thread auf :D das wär ne geilä sache.. aber ich bin nicht der erste der reinpostet <gotit>

---

• leider gibts in meinem geschäft keine netten tussen :(

aber das wär ein geiler thread :D

und was ist eigentlich mit loulou?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von S-treetfïghter
    ....und den typisch strengen spanischen ausdruck im gesicht... *schlagmichdusau*.. <sabberlappen>

Pass einfach auf, dass ihr grosser, starker, spanischer Bruder nicht auch solche Sachen in deinen Gesichtsausdruck interpretiert :D

Bei mir im Geschäft hats auch eine ganz heisse spanische Schwester <holy>

• Zitat

Original von orca

Bei mir im Geschäft hats auch eine ganz heisse spanische Schwester <holy>

<ROFL> <rofl>

• irgendwie guckt der mehr behämmert als angsteinflössend... :D

---

• wenn ich schon mal keine schule hab und mir hier denn arsch platt sitzen muss wär ein typischer Freitagthread nicht mal so übel :)

• also back 2 the roots...

hab letztes wochenende "loulou" getroffen... eine frau die einen ganz speziellen abend in meinem leben mitgeprägt hat.

nein sie war nicht meine erste milf oder meine erste bezahlte... sie war "loulou"... weib in leder... ;)

naja angefangen hat das ganze an einem freitag. kusi (kollege) und ich ab in den ausgang.. schon recht früh.. die zeiger zeigten ungefähr halb zehn an..

eintritt bezahlen und rein in die gute stuube...

HAAAAAAPPY HOUR!!!!!!!! <cheers> <partytime>

leider nur noch knapp 25 minuten.. also ran an die bar!! ich habe mal bestellt (kusi kann's bestätigen) 22 gummibärli (also 11 bestellt.. war ja happy hour.. nur so zur erinnerung)...

die waren dann so nach 45 minuten auch gesoffen.. wobei ich bei den letzten mühe hatte.. irgendwie hatte ich so einen vollen magen... wohl schlecht gegessen ;)

weitere 45 minuten später fand ich mich auf dem parkplatz wieder... position auf den knien, kopf nach unten, laaaden, feuer!!! man hab ich abgereiert... dachte schon das hört nie mehr auf...

nun ja.. jetzt hab ich 2 möglichkeiten.. nach hause fahren lassen oder rein und weiter feiern..

ab nach hause... kusi öffnet das auto und ich "och nöööö doch nicht".. also zurück in den schuppen und weitersaufen.. maaaaan war ich breit. ca. 2 stunden später stand ich auf nem podest oben ohne und hab mit den armen gerudert und gesungen "er hat ein knall rotes gummiboot"... naja..

dann war endlich feier-abend.. kusi und ich wollten los.. da kommt ne süsse maus und sagt: du meine kollegin findet dich süss, wagt sich aber nicht dich anzusprechen, soll ich sie holen?"

ich: "jaja" sie dreht sich um und geht los... ich zu kusi "los wir gehen"... die süsse die das wohl gehört hat dreht sich um kommt zu mir und sagt:

"wenn du weg bist wenn ich wiederkomme, dann schlag ich dir beim nächsten mal die fresse ein"

HOBBLA!!!!

der zweite teil der geschichte dann später...

---

• nun denn..... wart ma halt... da kam sie "loulou" ja diese "loulou" die "leder-loulou"..

lederstiefel bis zu den knien, leder minirock.. und ne süsse lederjacke..

special... naja.. egal..

sie "kommst du noch mit pizza-essen?"
    ich "um diese zeit?"
    sie "ja felini"
    ich "jo also.. gehn wir..."

im felini angekommen. üüüüüüüüberall pizza's.. man wurde mir schlecht.. trotzdem ne kleine bestellt...

PÄNG - BLACK - OUT

huiiii was geht hier ab.. die nette loulou grübelt mir die pizza aus dem gesicht.. <rofl> ich voll eingeschlafen und mit der front voran in die pizza gedonnert... <luke> volle pulle..

sie "ich fahr dich nach hause"
    ich "ah du wolltest gar nicht mit mir schlafen?"
    sie "doch aber das schaffst du nicht mehr"
    ich "sicher... komm ich zeigs dir"

ab zu ihr nach hause.. dann der erste schock..

sie "psssst... meine eltern schlafen"
    ich "was eltern?"
    sie "geh den gang runter.. hinten links ist mein zimmer.. leeeeiiiseee"
    ich "ok"

dann schreits durch die gaaanze wohnung "REEEECHTS... REEEEEECHTS"

ich "sälü zämä.. sorry fauschi türe"

türe zu und ins andere zimmer..

naja... 3 stunden am stück gepoppt.. war so voll ist mir nicht mal gekommen..

dritter teil... später...

---

• ne loulou heisst wirklich so !!!

---

• ich find es beschissen von dir, dass du deine freundin betrügst in so aktionen.. <thumbsdown>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• haha bi därä gschicht hauts der jo dä sack id wüästi :D haha

kann nümä vor lache :D

"laden, feuer" hahahah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!