heut ist ein guter tag!

• Zitat

hab dann später noch ne gute frauen-geschichte...

wie wärs wenn du mal die geschichte erzählst bis du ein wenig mut gefasst hast ;)

• die von loulou?? hahahahaha.. ne nach den dummen anmachen habe ich keinen bock mehr..

---

• S-issi <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    S-issi <aetsch>

<rofl>

Din grind hät scho huere Fantasie! ;)

@ S-treetfighter

Bring doch bitte die Geschichte oder ein paar Fotos von der MAin!

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Ich find heute echt nen beschi55enen Tag. Muss wieder arbeiten nach 2 Wochen Ferien am Strand <cry>

• Da hat er jetzt natürlich ein Thema angerissen hier.

Und das am Montag.

Da geht natürlich jedem hier die Fantasie durch wen er Montag morgen sowas wie "...24...spanisch...haumichdusau..." hört.

Bevor du kein Foto hier rein setzt wird es keine Ruhe geben.

Zum Thema spanische Frauen:

"Come Baby. Sitting on my Face and sing "La Bamba" Baby" :D

"Driving fast, is not a crime."

"Ich steh nicht im Stau! Ich sitz in einen S2000."

"Der Himmel ist mein Dach"

• Komm her mit der geschichte! ich muss wieder aufgebaut werden. :(

Hab grad ne Parkbusse bekommen... zum Glück in Deutschland... 10 Euronen <laughing>

• Wie siehts jetzt aus mit einer Bravo Foto Love Story? Ist immerhin der zweite Tag. Da kann man(n) schon etwas offensiver werden.

S-treetfighter?

"Driving fast, is not a crime."

"Ich steh nicht im Stau! Ich sitz in einen S2000."

"Der Himmel ist mein Dach"

• oder die gute frau liest mit und hat s-issi die hacken um die ohren geschlagen... <aetsch>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Oder Streety und die Latina (?) haben die nacht zusammen verbracht und haben aus unerklärlichen Gründen den Tag bis jetzt verpennt... <laughing>

• Zitat

aus Poolks Daten:
    N/A del sol esi

was du nid seisch.. <aetsch> :D

ne S-issi ist ja schon wach, aber die gelangweilte Latina wird noch nicht wieder auferstanden sein... :D

• Jungs Jungs, bleibt realistisch! Also ob Streeti diese heisse Latina ins Bett bekommen würde <rofl>

• Zitat

Original von Petrinho
    Jungs Jungs, bleibt realistisch! Also ob Streeti diese heisse Latina ins Bett bekommen würde <rofl>

meinst du wirklich, sie ist so dick? :D

• lacht nur meine lieben hondaholics... lacht nur ;)

isch gukke!!!

---

• hat halt bissi mehr an... aber sonst.. <sabberlappen>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!