heut ist ein guter tag!

• jo ist nicht freitag aber trotzdem schön...

neue angestellte bei uns.. und ich dachte mir schon wieder die übliche übergewichtigi hausfrau um die 40 die definitiv keine MILF ist. :D

dann öffnet sich die lifttür!! holdudiladio!!!! hätte ich nicht schon im bus meine auferstehung gehabt wäre es definitiv jetzt der fall gewesen. ne heisse spanische braut.. süsse 24jahre alt.. ein fahrwerk zum verlieben und den typisch strengen spanischen ausdruck im gesicht... *schlagmichdusau*.. <sabberlappen>

in diesem sinne auch euch einen guten wochenstart..... OLÉ!

hab dann später noch ne gute frauen-geschichte... ers ma aaabeitn! ;)

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    heut ist ein guter tag!

wieso, hesch normali schueh a? <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee

wieso, hesch normali schueh a? <aetsch>

OOOOOOOH MEIN GOTT!!!!!!! <rudi>:D

---

• Du Glücklicher!!! <sabberlappen>

"Driving fast, is not a crime."

"Ich steh nicht im Stau! Ich sitz in einen S2000."

"Der Himmel ist mein Dach"

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ein fahrwerk zum verlieben und den typisch strengen spanischen ausdruck im gesicht... *schlagmichdusau*.. <sabberlappen>

yeah baby :D

oo_00_oo

• es war das wochenende der peinlichkeiten ;)

erst die geschichte mit "loulou" :D wer tauft schon seine tochter so... <nono> ausser du bist puffmutter.. und dann noch ne zugfahr geschichte...

ausgangslage bahnstrecke S2

in schwarzenburg gibt es ein heim für behinderte und pflegefälle... am wochenende dürfen die jeweils nach hause.. es hat desöfteren "patienten" von dort auf dem zug.. und einer... der sitzt immer mit ein paar anderen von dort im 4er abteil im zug richtung bern wenn ich richtung schwarzenburg unterwegs bin..

wer schon mit pflegefällen zu tun hatte weiss wie sehr sich diese menschen freuen wenn sie gegrüsst werden, oder wenn man ihnen winkt..

nun denn immer wenn sich die züge in niederscherli kreuzen winkte mir dieser nette herr zu.. ich habe natürlich immer höflich gelächelt und zurückgewunken... das seit x-monaten.

tja nun sass ich mit nem kollegen im zug von bern nach schwarzenburg... als wir in niederscherli ankamen kreuzten sich die züge wie gewohnt und der nette herr winkt wie gewohnt.. ich winke wie gewohnt zurück.

mein kollege nur: "wieso winksch däm?" und ich nur "ja das isch eine usem behindereteheim, dä winkt mer geng we är mi gseht".

dann steht im abteil hinter mir eine frau auf und sagt:

"wes öich nüt usmacht, das wär de mi maa, dä geit id migrosclub-schuel u winkt mir"

naja.. war einfach nur <sick> <sick> <sick> <sick> <sick> <rudi> <rudi> <rudi> <rudi>

---

• <rofl> <rofl>
    Da sag ich nur: "Blöd gelaufen!"

Was haste ihr geantwortet

"Schweigen der Lämmer" und *rotanlaufen*

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• <rofl> <rofl> <rofl>

voll <rudi>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von d0zz3r
    <rofl> <rofl>
    Da sag ich nur: "Blöd gelaufen!"

Was haste ihr geantwortet

"Schweigen der Lämmer" und *rotanlaufen*

1. bleich werden
    2. schweigen
    3. rot werden
    4. mir vorgenommen keinem mehr zu winken!

---

• hehe.........ich kann nicht mehr.............genau so ne geschichte brauchts am Montagmorgen.................und von wem natürlich

• Wie wärs wenn du mal was leistest und ein Foto von der Latina schiesst? ;)

Loooooooos <aetsch>

• Zitat

Original von sambalolek
    Wie wärs wenn du mal was leistest und ein Foto von der Latina schiesst? ;)

Loooooooos <aetsch>

neeee is meine ;) und ich teile so ungern :D kann die schlecht am ersten tag mal ansprechen und sagen... hallo ich bin der fotograf.. mach dich mal nackisch.. :D

---

• nüscht am öesten daag miin jung!

---

• Komm schon s-treetfighter, sag der Schnalle, das ein paar sabbernde Hondafreaks auf ein paar heisse bilder von ihr warten, und das sie dich zum auswerwählten gekürt haben diese Ehrenaufgabe zu erfüllen! <sabberlappen>
    <cool2>
    Kannst ihr ja sagen, dass sie als Gegenleistung unsere Hondas schapponieren darf natürlich im Bikini <sabberlappen> (Wenn überhaupt)! ;)

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• ich muss ehrlich sagen, ich bin ein wenig enttäuscht...

hätte nicht gedacht, dass unser s-treetfighter so eine ängstliche memme ist und nicht mal ein foto zu schiessen getraut... :(

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!