heut ist ein guter tag!

• tee: die geschichte ist ziemlich genau 2 jahre her.. hab ich mich falsch ausgedrückt?? habe loulou letztes wochenende nach 2 jahren per zufall wieder einmal getroffen und deshalb ist mir die geschichte wieder in den sinn gekommen.. ich betrüge sicher nicht meine freundin!

jery: mir passiert immer solche scheisse.. und schlussendlich muss ich dir ja nicht beweisen obs wahr ist oder nicht.. aber kusi könnte dir die geschichte ziemlich bis ins detail bestätigen.. ohne jetzt böse oder so klingen zu wollen.. eigentlich ists mir egal wer mir glaubt und wer nicht.. ich bin schon einwenig ein spezieller mensch..

---

• Ja gut dann her mit dem dritten Tiel! :D

Ich liebe Freitagsthemen im HHBB! <rofl>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    tee: die geschichte ist ziemlich genau 2 jahre her.. hab ich mich falsch ausgedrückt?? habe loulou letztes wochenende nach 2 jahren per zufall wieder einmal getroffen und deshalb ist mir die geschichte wieder in den sinn gekommen.. ich betrüge sicher nicht meine freundin!

ach so <gotit>

ich hab gedacht du hast schon die latina flachgelegt <rofl>

• jery:

an der schnüffle ich zur zeit nur rum... <rofl> man riecht die geil.. äh gut!! <sabberlappen>

---

• im dritten teil wirds noch unglaubwürdiger und leider auch traurig ;)

das spar ich mir noch ein wenig auf..

hab ich schon mal meine sauftour gepostet als mich partyguide.ch begleitet hat? <confused>

---

• morgens halb zehn....

besoffen am schwarzsee.... ;)

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    . hab mir tatsächlich zum ziel gesetzt sämtlich übrig gebliebenen alk vom vorabend leer zu saufen.. und fast hät ichs geschafft..

---

• Zitat

Original von Michii
    hauts der jo dä sack id wüästi
    "laden, feuer" hahahah

Haha immer die huere ostschwitzer mit dene geile bemerkige!

S-treetfighter, chöntsch mer d kollegin vo de loulou mol vorstelle! <rofl>
    Will ere mol devolaufe! <laughing>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• sado maso <confused>

schlägst frauen <confused>

---

• Hahaha! Nönö, nimmt mich nur wunder wie weit die mit den Lederstiefeln kommt! :D

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• <rofl>die haut dir die so weit in den allerwertesten rein, dann kannst du ihre zehennägel abkauen mein lieber

• so chömed i chat!!

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!