Rote Blinker hinten legal?

• soll ich weiter machen mit kritisieren??? nein jery, hab dir heute genug zugemutet <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• soso mädels, da ist man mal 3 stunden nicht im forum und schon wird abegelästert!! <aetsch> <mean> <grmpf>;)

Also:

1. der flügel ist wirklich der alte vom moonman, ist aus gummi, hängt durch wie nix, quillt im sommer auf und hat schon bööse risse drin! <nooo!> aber ich finde ihn cool. vorallem die unterhaltung für den der hintendran fährt ist garantiert. <laughing>
    2. ich weiss ich weiss dass scheiss nummernschild stresst wirklich... ich war aber bis jetzt einfach zu faul das ganze teil wegzumachen (war ne riesen operation ums ranzumachen). wenn ich mal zeit und lust habe mach ichs wohl mal... <holy>
    3. nur zu, kritisiert weiter, meinen eddy könnt ihr nicht beleidigen, denn mir gefällt er so wie er ist. ;) :)

ich kenne leute die mit einem cross-country-crx rumfahren... <devil> :D

Nik, hast du fotos vom EE8 von deiner freundin?

safe

• Aber ich fahr nur noch bis Samstag so rum! Die neuen Federteller sind heute gekommen!!! <hurray>

Zu den Fotos: Naja, EE8 hab ich schon genug gesehen. Poste lieber Fotos von deiner Freundin! :D <joker> <aetsch>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• so, ihr notgeilen böcke! :D kaum ist man(n) mal zwei stunden weg, schon wird über die herzensdame diskutiert <love>
    also, der crx von meinem schatzi ist schwarz, wie die meisten crx, hat h+r federn drin und coole 16zöller drauf. zudem den obligatorischen rost an den radläufen... <fire>
    ist ein tolles wägelchen das einfach kultig ist <thumbsup>
    was ich noch zu cross country sagen wollte: jery, hast du von deinem crx geschrieben? <laughing>

• falsch ... eine sauber gemachte lackierung welche NOCH GENÜGEND lichtdurchlässig ist (und natürlich farblich stimmt) wird dir NIE probleme machen mit der trachtengruppe.

aber eben, sowas geht nicht mit foliatec-spray ... das wird sicher ärger geben. bin gespannt was die MFK zu meinen lackierten altezzas sagen wird, auto wird in den nächsten tagen vorgeführt <nervous> <nervous>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Nik
    die meisten custom made gespritzten leuchten sind halt matt <rudi>

jaja, aber einige wenige sind a****glatt lackiert ... gäll, du öko-CTR fahrender rot-klar-altezza-fetischist :D

• Ich weiss ja nicht wies bei euch ist mit den blauen Männchen in ihren tollkühnen Kisten,aber bei uns im Aargau habe ich voll kein Stress mit denen!Bin schon 2-3 mal in die Kontrolle gefahren und sie haben nur 1mal gesagt ich soll sie wegnehmen und Jery weiss wie dunkel meine Leuchten sind,wenn man überhaupt noch dunkel sagen darf! <devil>

Erst gerade am Freitag kam ich wieder mal in eine Kontrolle!Die haben mich mind. eine halbe Stunde föllig auseinandergenommen und jedes Teil an meinem Auto 2mal angeschaut!Musste sogar meinen Motor auf etwa 4'000 Umdrehungen raufjagen,damit sie "hören" konnten,ob nich ein Lufi drin ist! Schlussendlich haben sie mir folgendes Beanstandet:

-Rückleuchten
    -Blinker (auch Schwarz)
    -Innenraumneonbeleuchtung (ehemals UBB ;) )
    -Birnen (BLUE Laser Light (so mehrfarbige Birnen mit E-Prüfzeichen))
    -Ansauggummi beim Lufi

Dannach ich gedacht,Toll,mega Anzeige und MFK <nooo!>,aber nichts dergleichen! Ich solle alle bei gelegenheit wieder in den Original Zustand versetzen und noch einen schönen Abend!

Ich erst mal Schweiss von der Stirn gewischt,eine geraucht,bevor ich über diese Deppen gelacht habe!Sie haben weder den K&N,noch die ausgebrannte Auspuffanlage bemerkt,nicht einmal als ich ihn hochdrehen durfte! <joker>

Naja,war wieder mal ein lustiges Erlebnis,auch als sich der Polizist bücken wollte um unters Auto zu schauen,aber er kam gleich wieder hoch,als er merkte,das er nicht drunter kam!Und ich sage heute noch,lieber in der Kontrolle dumm stellen,als ne grosse Fresse riskieren,von wegen besserwisser etc..! <rudi>

• ja meine original leuchten beim eg6 waren rot glänzend lackiert! selber gemacht! ;)
    aber nun bin ich eh rot/weiss altezza fetischist!!! <laughing>
    sieht einfach nur fett aus! DANKE mr. petrolhead!!! <love> <thumbsup>
    übrigens war heute morgen tanken: 8,1Liter verbrauch beim ctr... noch fragen mr. petrolhead? <laughing>

• Auf jeden Fall ists besser wenn man sich erstmal dumm stellt so im Stil "Hab ich doch keine Ahnung was für ein Gummi am Luftfilterkasten fehlt, ich bin doch kein Automech <rotaeye>"

Aber sobald sies dann mal gemerkt und gecheckt haben, sollte man soviel Einsicht wie möglich vorspielen... <holy>

Ne Grosse Fresse nützt gar nix, auch die Polizisten retourfiggen nützt nur negativ, sie sitzen effektiv am längeren Hebel <eating>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2
    Auf jeden Fall ists besser wenn man sich erstmal dumm stellt so im Stil "Hab ich doch keine Ahnung was für ein Gummi am Luftfilterkasten fehlt, ich bin doch kein Automech <rotaeye>"

Ich bin aber Automech, verdammt noch mal... :D

• Zitat

Original von Nik
    ja meine original leuchten beim eg6 waren rot glänzend lackiert! selber gemacht! ;)
    aber nun bin ich eh rot/weiss altezza fetischist!!! <laughing>
    sieht einfach nur fett aus! DANKE mr. petrolhead!!! <love> <thumbsup>
    übrigens war heute morgen tanken: 8,1Liter verbrauch beim ctr... noch fragen mr. petrolhead? <laughing>

HA ... deine benzin-armut <verysick> mich an <joker>

• <laughing> <laughing> <laughing>
    wegen mir kaufst du dir noch nen jazz oder so, damit dein auto weniger verbraucht als meins <rotaeye>
    du träumst sicher schon von meinem auto <kitt>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Ich bin aber Automech, verdammt noch mal... :D

Dann musste halt sagen seist grad Arbeitslos oder so <laughing> <joker> <laughing>

• nur weil er automech ist, heisst das noch lange nicht dass er ahnung hat <laughing>

• Genau, er ist ja auch VW Mech <devil> <laughing> <devil>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    falsch ... eine sauber gemachte lackierung welche NOCH GENÜGEND lichtdurchlässig ist (und natürlich farblich stimmt) wird dir NIE probleme machen mit der trachtengruppe.

aber eben, sowas geht nicht mit foliatec-spray ... das wird sicher ärger geben. bin gespannt was die MFK zu meinen lackierten altezzas sagen wird, auto wird in den nächsten tagen vorgeführt <nervous> <nervous>

Stimmt habe das nun seit meinem ersten Auto an allen wagen die Hecklichter Lackiert auch die vom Kollegen. Auf der Strasse haben sie mich noch nie darauf angesprochen (ausser einmal, abe da waren sie wirklich "etwas zuu schw.) habmich dann aber flink gesagt, dass die Lichter nicht so gut zu sehen ist weil ja die Sonne gerade voll reinscheinnt!:D

Aber ansonsten kommt es auf den Prüfer an, obwohl sie in den letzten jahren sehr streng auf das Lampenschwärz verbot achten und durchziehen, jedenfalls in Regensdorf!

Beim kollegen beim Porsche hatten sie die halbe MFk zusammengepfiffen um herrauszufinden ob die Lampen nun Lackiert sind oder nicht!<aetsch>

Er musst dan zuletzt noch zur AMAG fahren um ne Bestätigung zu hohlen das die Lampoen orgin. sind!<rotaeye><joker>

soweit so gut sagt der Helmut!<gotit>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Pro.2
    Genau, er ist ja auch VW Mech <devil> <laughing> <devil>

ICH bin VW Mech...
    Aber DU fährst VW!!! :D

• Erzähl das meiner Mutter <aetsch>

Ich fahr jetzt wieder Honda, Baby yeeeeaaahhh <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!