• So ihr Theoretiker

Nun folgt ein Beispiel aus der Praxis: hab es tatsächlich mal beim Töffli-Basteln (ich weiss, Töffli ist nicht gleich Auto) hinbekommen, dass ich nen Stromschlag von der Zündspule abbekommen hab (fragt bitte nicht, wie das ging)! Und Verbrennungen hatte ich keine, aber glaubt mir, dat is einigees Deftischer als dat Kuhdraht! <sick>

• Passt:...

Zitat

Original von Samurai
    Mein kollege Hobby hat den vom Mitarbeiter geschenkt bekommen <love>
    Und ich sag euch das ding ging wie Sau. Ab ner gewissen Drehzahl bekahm man nen gewaltigen Tritt inn Arsch (fast wie V-Tec :D). Als dann Hobby seine Runden drehte und der Kart so richtig anfieng zu reissen, löste sich durch die Vibration der Kerzenstecker <rofl>. Da der Mocke rechts neben dem Fahrersitz montiert ist, steuerte der Stecker sammt Kabel Richtung Hobbys`Rippli <rofl>. Er bekam ca.8000 Stromschläge/min in den Rücken bis der Kart stehen blieb <rofl> <rofl> <rofl>
    Das sah aus als währe ein Parkinsonkranker/Mongoloider am Kartfahren.
    Ihm ist zum glück nichts weiter Passiert. Er fuhr an dem Abend dann nicht mehr <eating>

Das geilste was Ramusai je im Forum geschrieben hat... <rofl>

• hahaha <rofl> <rofl>

dieses Zitat habe ich soeben ausgedruckt und im Büro ufgehängt :D

oo_00_oo

• Ist das geil, bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!