haben den die amis von acura entwickelt oder steckt da wenigstens ein wenig japanische technik drinn? sonst wäre es ja kein richtiger honda , sondern wider so ein geschwür für die amis.

NSX Concept
-
-
Ein Hybrid-Motor wie der vom Lexus 450h und 600h wäre schon was feines...
-
Ein Hybrid-Motor wie der vom Lexus 450h und 600h wäre schon was feines...
Hab irgendwo aufgeschnappt, das es zwei elekromotoren für die Frot geben soll und der Bezinmotor im Heck... vielleicht wurde von der platzierung der Motoren geredet, keine ahnung ob es ein 4x4 oder RWD sein wird... Und ob das stimmt und der jeee kommen wird...
grussic
-
http://www.reghardware.com/201…as_a_hybrid_electric_car/
Bitte schön. Bis 2015 könnte ich vlt. sogar genug geld für einen haben
-
das sind ja tolle news!
klingt richtig spannend
-
Das Motoren-Konzept hört sich ziemlich geil an. Mal schauen ob es nicht wieder nur ein PR-Gag ist...
-
Das pure, ehrliche wird mit einem so extrem technisierten komplexen Antriebskonzept sicher verloren gehen - schade!
-
Da ist allerdings was dran... Allradantrieb und Elektromotörchen in allen Ehren, aber mit um die 300 PS wäre so ein Auto auch als Hecktriebler locker fahrbar denke ich. Wenn der so vollgestopft mit Elektronik ist, wird er 1. sicher ein paar Kilo zuviel auf den Rippen haben und 2. sehr schwer zum Querfahren zu überzeugen sein
-
Das pure, ehrliche wird mit einem so extrem technisierten komplexen Antriebskonzept sicher verloren gehen - schade!
Hast du sowas wirklich erwartet? Solche Autos werden doch schon lange nicht mehr hergestellt. -
das auto soll ja auch konkurenzfähig auf der rennstrecke sein und ich denke auch ein imageträger für innovatiove zukunftstechnologie sein
-
Hast du sowas wirklich erwartet? Solche Autos werden doch schon lange nicht mehr hergestellt.
Ehrlich gesagt nicht, aber ein Fünkchen Hoffnung hatte ich trotzdem noch.
-
Und wenn, dann sicher nicht für Europa.
-
-
Seinfeld wird langsam alt
-
für den spot
für den wagen
-
Alt aber immer noch hammermässig
Scheiss Hybrid!
-
haha, geile werbung
-
-
http://hondanews.com/channels/…d-by-race-engine-magazine
All three companies have produced new, turbocharged V6 engines to new series specifications. Honda’s new engine, the HI12R, will make its competition debut March 25 at the season-opening Honda Grand Prix of St. Petersburg in Florida.
Vlt wird das der Motor im NSX
Features of the new design include a combined direct/indirect fuel injection system, single Borg-Warner turbocharger, "drive-by-wire" throttle technology and a series-spec McLaren Electronics Engine Control Unit (ECU).
Bestimmt auch noch interessant
-
Schön wär's, aber ich denke Honda will die Hybridtechnologie in einem Sportwagen etablieren
Schade eigentlich! Nissant hat den GT-R, Toyota den LFA - jeweils mit richtigen Sportmotoren - und der NSX erhält irgendwelche Nähmaschinenmotoren kombiniert mit einem zahmen Benziner
Senna wird sich im Garb umdrehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!