• was schlussendliche gebaut wird, weiss wohl noch niemald ....

hier jedenfalls noch mein scan, wenn ich schon angefangen habe damit mach ich`s auch fertig:

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• und was ist jetzt das in nino's post?

---

• gut!

1 x honda studie für street bitte! ja zum mitnäh!!!

verdammt sieht der geil aus.. <love>

---

• Zitat

Original von paett
    :)

Scheinwerfer schaun bissel komisch aus, aber der Rest gefällt <good>

• Nix Lambo-Kopie. Den find ich wirklich geil. Beim alten NSX könnte man ja auch sagen Ferrari-Kopie ;). Etwas ganz neues, strassentaugliches zu finden, das man auch noch verkaufen kann ist schwierig. Ist klar, dass sich Manche sehr gleichen.

NSX <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <good>

• Zitat

Original von howie
    Ist klar, dass sich Manche sehr gleichen.

Mach nen besseren Vorschlag ;) <lieb>. Besser als die Crossfire-Kopie ist der allemal

• stimme howie zu ... mir gefällt der auch! ein echter blickfang, sieht aber irgendwie leichtfüssig aus. was der wohl kosten wird/würde mit allradantrieb und 500 PS? <sick>

egal, muss ja nicht jeder haben, dafür ist es was wirklich exklusives und der gedanke daran, welche technik wohl in deiser haut sitzen wird lässt wohl das herzen jedes hondafans höher schlagen. wenn honda wieder in dieser klasse mitmischen will, dann ganz sicher mit einer technischen sensation..... wie der NSX damals

• also haube/front schaut mir definitiv zu fest nach ner eckigen enzo-kopie aus muss ich sagen! aber bis der serienreif werden würde wirds sicher noch ein paar änderungen geben! aber eady, ich hab schon geilere nsx-nachfolger concepts gesehen..
    und die spiegel irgendwo mitten am dach schauen ja aus wie ein geweih <rudi>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• wieso denn? <cry> was war eigentlich mit dem HSC nicht in ordnung? der hat doch allen gefallen. naja, mal abwarten wie's dann in echt ausschaut. immerhin mittelmotor, da bleibt wenigstens etwas vom nsx bestehen. <thumbsup>

• bei den honda schweiz presse news gibt es nach wie vor keine meldungen über einen neuen NSX.

laut "auto-illustrierte" soll dieses gezeigte (weisse) modell im oktober 2007 als nachfolger präsentiert werden <confused>

naja, wir werden`s sehen .. so der so, wenns einen nachfolger gibt, wirds ne leckere sache!

• Zitat

Original von paett
    :)

noch Fragen?

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• Hier eine Studie in welche Richtung es mit dem neuen Acura NSX gehen könnte:

Zitat

Honda today unveiled the Acura Advanced Sports Car Concept, a preview of the design direction for the successor to the Acura NSX. The concept is designed to incorporate a powerful front-mounted, V-10 engine and a new high-performance, rear-wheel-drive based version of Acura's 'Super Handling All-Wheel Drive' (SH-AWD).

"Our intention was to design an exotic sports car that gracefully combines advanced technology and strong emotion," said Jon Ikeda, principal designer, Acura Design Center. "The technical, machined surfaces and keen-edge design are balanced with sweeping curves and dramatic lines, all of which results in the ultimate exotic sports car."

The production version of the new NSX will arrive at the Tokyo Motor Show in fall 2007.

• hehe, den hab ich auch gesehen bei leftlane.. aber hab gedacht dann schreien wieder alle aaaaaaaaaaaalt.. <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!